Die Rock-Band-Nebelmaschine ist da!

Wird wohl 4x über dem Preis einer "normalen" Nebelmaschine liegen, aber eine geile Idee:D
 
Ja toll. Was bring tmir denn das Spiel wenn ich nichts auf dem Bildschirm sehen kann, weil da Nebel vor meinen Augen ist. Außedem glaube denn meine Nachbarn wieder nur es brennt. Wenn ich Nebel will kann ic hauch meinen Toaster nehmen und die Toast da drin 30 Minuten drin lassen (mein Toaster hat diese Ausschmeißautomatik nicht mehr). Dann habe ich auch Nebel. Kann ich zwar nicht so kontrollieren wie bei einer Nebelmaschine aber im Endeffekt kommt das gleiche raus. Außerdme wird sie eh viel zu teuer sein, sodass man sie sich als Normalsterblicher die eh nicht leisten kann.
Aber was solls. Habe eh kein Rockband :D
 
Fällt unter die Kategorie "Dinge, die die welt nicht braucht" Wie diese Druckweste die nen Schuss simulieren sollte
 
Das perlt jetzt aber richtig ! Obwohl die Idee gar nicht mal sooo schlecht ist. :D Demnächst gibts dann noch Rockband Groupies oder so ...:uff:
 
lol, das ist ja wirklich nur für Hardcore Zocker ^^

Also ich glaube ich hätte mit sowas nicht mehr Spaß bei dem Spiel :D
 
Zurück