DVD VISION: Das DVD-Only-Magazin ist wieder da!

mylordmymen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.08.2007
Beiträge
1.423
Reaktionspunkte
0
Danke Cynamite für diese wunderbare Nachricht die zeitschrift habe ich vermisst seit einem Jahr !
Und jetz wird das Heft sofort Heute noch gekauft :D .
 
Ich hab glaub ich vor Jahren mal eine in der Videothek gekauft.
Gibt sicher noch viele Leute die sich für DVD interessieren. Gibt ja auch noch Leute die VHS kaufen. z.B. für die Kinder ^^

*+Scherz+*

Ein modernes Heimkinomagazin sollte die beiden aktuellen Formate BD und DVD beinhalten, aber auch VoD (Video-on-Demand) und z.B. Premiere Direkkt++ sowie die Filmportale der Konsolenhersteller (inkl. allgemeiner Hardware News). Und das muss im Namen und Ruf des Mags ganz klar zu erkennen sein. Finde ich. Mit einem DVD Magazin kann ich nichts anfangen ^^
 
Ich hab glaub ich vor Jahren mal eine in der Videothek gekauft.
Gibt sicher noch viele Leute die sich für DVD interessieren. Gibt ja auch noch Leute die VHS kaufen. z.B. für die Kinder ^^

*+Scherz+*

Ein modernes Heimkinomagazin sollte die beiden aktuellen Formate BD und DVD beinhalten, aber auch VoD (Video-on-Demand) und z.B. Premiere Direkkt++ sowie die Filmportale der Konsolenhersteller (inkl. allgemeiner Hardware News). Und das muss im Namen und Ruf des Mags ganz klar zu erkennen sein. Finde ich. Mit einem DVD Magazin kann ich nichts anfangen ^^

In die DVD Vision ist die BluVision integriert. BluRay wird also abgedeckt. Aber auch ich bin der Meinung, dass man sich schon im Titel von der veralteten DVD hätte verabschieden müssen.
 
Ja vorallem ist dann ja hier die Überschrift verwirrend. man könnte ja meinen das wäre allgemein das Motto des Magazins.
Was sagt uns den sonst DVD-only-Magazin? keine VHS Kasetten? Davon sollte doch jeder ausgehen. Bei GIGA hatte man ja auch nicht ohne Grund die TV Sendungen rund um Kino und Heimkino getrennt. Sicher ist damit ebenfalls gemeint das DVD Vision eben das Thema Heimkino aufgreift und nicht Kino, TV oder gar Videospiele. Aber es werden immer mehr HD TV Besitzer und auch die Anzahl der Blu-ray Nutzer steigt. Ein magazin jetzt wiederzubeleben und voll auf DVD zu setzen finde ich merkwürdig ^^ ich meine sowas bekomme ich doch in Massen kostenlos in der Videothek. Da möchte man wenigstens die Kunden mit einer Film-DVD locken.
Bei einer Ausleihgebühr von gerademal 1.50EUR pro BD und Tag ist bei mir die DVD endgültig abgesagt ^^
Ein paar Leute die ich kenne würden sicher die DVD Vision kaufen, immerhin liefert sie ja Infos was sie sich als nächstes LADEN könnten... lol ^^
 
DVD Vision

Glückwunsch! Freue mich auf das Mag, denn Widescreen habe ich unterdessen
wieder abbestellt -zu unübersichtlich. Viel Erfolg damit!

Cheers jag327
 
lasse mich mal überraschen aber schlechter als die Wildscreen Vision kann es nicht werden!
Hab mein DVD Vision Abo nach der ersten Wildscreen Vision ausgabe gekündigt weil die so zimlich das schlechteste Magazin war was ich mir je gekauft habe.
Freue mich jetzt auf ein neu anfang meiner geliebten DVD Vision hab noch alle alten ausgaben:D
 
lasse mich mal überraschen aber schlechter als die Wildscreen Vision kann es nicht werden!
Hab mein DVD Vision Abo nach der ersten Wildscreen Vision ausgabe gekündigt weil die so zimlich das schlechteste Magazin war was ich mir je gekauft habe.
Freue mich jetzt auf ein neu anfang meiner geliebten DVD Vision hab noch alle alten ausgaben:D

Nach ein paar Widescreen Vision Ausgaben war bei mir auch klar das ich mein einstiges DVD Vision Abo kündigen werde. Ein vielfaches mehr zahlen für ein Magazin mit einem vielfachen schlechteren Inhaltes...nein danke:) Da gebe ich der Geheimbotschaft der letzten DVD Vision Recht;)

Werde mir die "neue" mal anschauen. Mal sehen wieviel vom alten Geist zurückgekehrt ist. Ist es dasselbe Team wie der Widescreen Vision?
 
Nach ein paar Widescreen Vision Ausgaben war bei mir auch klar das ich mein einstiges DVD Vision Abo kündigen werde. Ein vielfaches mehr zahlen für ein Magazin mit einem vielfachen schlechteren Inhaltes...nein danke:) Da gebe ich der Geheimbotschaft der letzten DVD Vision Recht;)

Werde mir die "neue" mal anschauen. Mal sehen wieviel vom alten Geist zurückgekehrt ist. Ist es dasselbe Team wie der Widescreen Vision?

Jep. Steve Buchta ist von der alten CyPress-Besatzung dabei. Gebt dem Heft mal eine Chance und legt die Meßlatte nicht ausschließlich an der alten DVD Vision an. So oft, hat die sich nun auch nicht gerade verkauft...
 
Zurück