Killzone 2: Kommt der Ego-Shooter schon am 6. Februar?

Enix

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
4.378
Reaktionspunkte
49
Mensch jetzt geht Sony aber in die Vollen!
Erst erscheint Home schon morgen und jetzt wird der Releas von Killzone 2 vorverlegt:hoch:
 
Ich will nur mal an LBP erinnern...:(
Erst nach hinten verschoben dann vorverlegt und wegen diesem blöden Moslem-Song wieder verschoben! Nich dass uns uns hier das selbe blüht... :ugly:;)
 
Je früher, desto besser. Will endlich wissen, ob um dem Hype um das Spiel was dran ist. :D
 
Ich will nur mal an LBP erinnern...:(
Erst nach hinten verschoben dann vorverlegt und wegen diesem blöden Moslem-Song wieder verschoben! Nich dass uns uns hier das selbe blüht... :ugly:;)

Glaub eher weniger das irgendwelche Moslem-Songs bei Killzone drinne vorkommen :lol::lol:


@ all, kann mir zufällig jemand sagen , wie man sein Avatar auch in Threads am Rand zu sehen bekommt?
 
eins der wenigen spiele auf die ich warte ( was PS3 angeht)
da kann es ruhig auch mal paar tage früher kommen :hoch:
 
Ach neeeeeein, bitte nicht!!!!!! Langsam muss ich meinen Geldbeutel echt auswinden das der noch was rausgibt. Wohnung, TÜV, Guitar Hero World Tour, Dead Space, Little Big Planet, Resistance2 und Weihnachtsgeschenke für die Familie. ;)
 
Ich will nur mal an LBP erinnern...:(
Erst nach hinten verschoben dann vorverlegt und wegen diesem blöden Moslem-Song wieder verschoben! Nich dass uns uns hier das selbe blüht... :ugly:;)


ey junge sag mal hast du ein arsch offen oder was??? was beleidigst du hier,es gibt überhaupt keinen moslemischen song,und blöd ist kein moslem song das mußt du dir mal hinter deinen ohren schreiben.typisch hier werden mal wieder beleidigungen geschrieben und cynamite macht nichts dagegen aber wenn man zu oft das wort scheiße schreibt kriegt man sofort eine verwarnung:ugly::ugly:
 
ey junge sag mal hast du ein arsch offen oder was??? was beleidigst du hier,es gibt überhaupt keinen moslemischen song,und blöd ist kein moslem song das mußt du dir mal hinter deinen ohren schreiben.typisch hier werden mal wieder beleidigungen geschrieben und cynamite macht nichts dagegen aber wenn man zu oft das wort scheiße schreibt kriegt man sofort eine verwarnung:ugly::ugly:

Wenn es dir missfällt was er schreibt und du dich auf sein Niveau herabläßt bist du doch auch nicht viel besser oder?;)

Wegen eines Songs der noch im letzten Moment gestrichen wurde hat man Little Big Planet verschoben. Jedoch nur um eventuell entstehendem Ärger aus dem Weg zu gehen.

Ja man da haben die Microsoft überbotten^^:D
Darum gehts doch gar nicht:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nichts gegen das Spiel an sich, aber von, "Killzone kommt SCHON am 6. Februar" zu reden ist etwas übertrieben. Ich weiß nicht vor wie langer Zeit es schon hätte erscheinen sollen. Ist natürlich auch klar, dass sich das Spiel dadurch verbessert, keine Frage. Mir gehts halt nur ums "schon". :D
 
Wenn es dir missfällt was er schreibt und du dich auf sein Niveau herabläßt bist du doch auch nicht viel besser oder?;)

Wegen eines Songs der noch im letzten Moment gestrichen wurde hat man Little Big Planet verschoben. Jedoch nur um eventuell entstehendem Ärger aus dem Weg zu gehen.


Darum gehts doch gar nicht:rolleyes:


ja eigentlich hast du ja recht,aber ich bin selber moslem und da habe ich mich einfach beleidigt gefühlt.
 
Glaub an die Realität, dann gibts so Gschwätz nit mehr... ;-P

Abgesehen davon... ich kann das Lied auch nicht leiden, weils das ganze verzögert hat...
Find das Lied auch doof ^^

Allerdings sage ich das nicht in so nem agressiven Kontext...
 
ey junge sag mal hast du ein arsch offen oder was??? was beleidigst du hier,es gibt überhaupt keinen moslemischen song,und blöd ist kein moslem song das mußt du dir mal hinter deinen ohren schreiben.typisch hier werden mal wieder beleidigungen geschrieben und cynamite macht nichts dagegen aber wenn man zu oft das wort scheiße schreibt kriegt man sofort eine verwarnung:ugly::ugly:

Das ist keine Beleidigung, das war seine Meinung ;-) und die darf wohl jeder kundtun...
Ich fand die ganze Aktion mit dem song auch blöd, denn bei keiner anderen Religion hätte man einen solchen aufwand auf sich genommen, nur bei den moslems macht mans, da es sonst innerhalb 2 wochen wohl wieder nen drohbrief gibt...

aber egal is offtopic...

NUN zum topic:

Erstmal abwarten ob die Sache bestätigt wird, wenn ja, wär schon cool...paar tage noch nach vorne, dann kommts rechtzeitig für die semesterferien:D
 
Das ist keine Beleidigung, das war seine Meinung ;-) und die darf wohl jeder kundtun...
Ich fand die ganze Aktion mit dem song auch blöd, denn bei keiner anderen Religion hätte man einen solchen aufwand auf sich genommen, nur bei den moslems macht mans, da es sonst innerhalb 2 wochen wohl wieder nen drohbrief gibt...

aber egal is offtopic...

NUN zum topic:

Erstmal abwarten ob die Sache bestätigt wird, wenn ja, wär schon cool...paar tage noch nach vorne, dann kommts rechtzeitig für die semesterferien:D

Stimmt die katholische Kirche verklagt die Entwickler von Resistance auf ganz legalem Wege weil in einem Level eine Kathedrale enthalten ist ;)

Mir ist es eigentlich ziemlich egal ob das Game nun früher oder später erscheint, die Hauptsache ist das es gut wird.
 
Das ist keine Beleidigung, das war seine Meinung ;-) und die darf wohl jeder kundtun...
Ich fand die ganze Aktion mit dem song auch blöd, denn bei keiner anderen Religion hätte man einen solchen aufwand auf sich genommen, nur bei den moslems macht mans, da es sonst innerhalb 2 wochen wohl wieder nen drohbrief gibt...

aber egal is offtopic...

NUN zum topic:

Erstmal abwarten ob die Sache bestätigt wird, wenn ja, wär schon cool...paar tage noch nach vorne, dann kommts rechtzeitig für die semesterferien:D


totaler müll ist das was du laberst!!

die moslems leiden genug schon unter falschen vorurteilen,dann ist es ganz klar das man auf manche sachen schnell wütend reagiert,aber da bin ich mir sicher das du das nicht kapieren wirst,und was hat ehrliche meinung mit beleidigung zu tun?? wenn ich z.b sagen würde das du nach meiner ehrlichen meinung eine schwuchtel bist dann ist es schon keine meinung mehr sondern klipp und klar eine beleidigung(was ich niemals sagen würde),aber schwamm drüber das ist hier auch nicht das thema,nur ich wollte das mal klar stellen.

das thema ist für mich durch!
 
aber zurück zum Thema!!

ich schätze mal das Killzone 2 fertig bei denen im Keller liegt,ich glaube die hätten es auch zum Weihnachtgeschäft rausbringen können,aber ich schätze mal das die keine unnötige konkurrenz für die anderen Sony spiele wollten,was ich für schade finde weil wer das Spiel unbedingt haben will der hätte es sich auch nicht überlegt ob er sich z.b RESISTANCE 2 holen soll oder KILLZONE 2.aber nun gut vielleicht hat so was auch seine vorteile und die feilen noch an der Grafik oder an dem gameplay.:hoch:
 
Zurück