Risen: Neues Rollenspiel der Gothic-Macher kommt auch für Xbox 360 - Bilder und Video

LordSNES

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.02.2008
Beiträge
582
Reaktionspunkte
0
Najaa.... ein fehlerfreies Gothic 2 oder 3 auf der 360 wäre mir lieber!
 
Das Spiel wird auf jeden Fall viel besser als Gothic 3 und wird im Gegensatz zu einem Gothic 2 auch die neuen Möglichkeiten einer Xbox 360 ausnutzen.
Von daher kann man sich schon jetzt auf Risen freuen.
Ich kaufs mir aber für den PC (hab keine 360^^)
 
Naaaja, reißt mich im Moment noch nicht so recht vom Hocker. Sieht noch sehr nach Frühstadium aus. Erstmal abwarten was daraus wird. Da ich die Gothic Teile auch kenne, allerdings nie gekauft habe, bin ich selbstverständlich auch hier eher mißtrauig.
 
Man kann davon ausgehen, daß es besser wird als Gothic 3, denn schlechter geht ein Spiel ja gar nicht mehr! Allerdings sehen Rendertrailer immer besser aus als das Endprodukt. Hoffentlich wird's wie Oblivion, das war genial damals.Man darf gespannt sein...
 
Zurück