Adventskalender: 11. Dezember

MarcusFenix

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.07.2008
Beiträge
10.114
Reaktionspunkte
56
Bin ich blind oder ist doch tatsächlich der heutige Buchstabe vor 10 Uhr morgens drin ? :ugly: Habe ihn gefunden.
 
hmm...

Ich hab den Buchstaben gefunden, ist nicht so schwer diesmal:D
 
Hab ih nauch gefunden, ging diesmal ja recht schnell und unkompliziert.

Weis einer wo man Lösungsansätze hinposten kann? Hab einen der passt.:)

Und darf man eigentlich dann mehrmals raten, wenn man auch einmal falsch gelegen hat?
 
hmm...

Ich weiß was rauskommt:D...es passt zumindest Perfekt:nice:, kann man jetzt schon das Lösungswort per Email wegschicken oder zählt das dann nicht:ugly:
 
Hm........ Komisch :confused: die Buchstabe war heute zwischen 0 und 1 Uhr Morgens schon da * kopf kratz * warum wohl ? was könnte das bedeuten ? ich meine es ist gut das es so früh da war ,aber warum so früh ?
 
Die Redaktion wird sich einfach net einig wann sie den buchstaben posten :ugly:
naja ich glaube mein Satz den ich vor 2 Tagen hatte, ist richtig :rolleyes:
 
yuhu huet wars ja mal wieder einfach
ICH KANN LÖSEN !
kann man schon i-wie was abschikcen ??
 
Wo ihr euren Lösungssatz loswerden dürft geben wir am Ende bekannt. Merkt ihn euch einfach so lange oder schreibt ihn euch auf :)

Und wegen den Buchstaben: freut euch doch einfach mal, dass ihr ihn heute schon so früh gefunden habt! Ihr seid doch alle jung und dynamisch und seid nicht auf eine feste Uhrzeit angewiesen. Oder sollen wir jetzt immer bis um zehn warten? ;)
 
Richtig geiles Special:hoch:
Hab mir jeden Trailer angesehn, finde besonders Pure richtig geil!
Aber wieso denn erst nur Rennspiele und die letzten beiden Videos für Fussball??? Das hat irwie nicht gepasst.
 
Danke :)

Es ging ja um Renn- und Sportspiele. Darum habe ich erst die Rennspiele und danach Sport mit Shaun White und Skate it gebracht. Etwas geordnet also ;)
 
ich hab den Buchstaben auch ganz schnell gefudnen:D
Und es war auch der buchstabe, den ich erwartet habe^^
 
Muss auch mal sagen das das ein richtig gutes Special ist, sehr gut.^^
 
pah

endlich mal was einfacheres..
Das mit gestern, da muss man ja erstmal drauf kommen!
Das könnt ja auch einfach en Tippfehler gewesen sein..
Naja..^^ Hoff es bleibt die nächsten.. 13 Tage so leicht.. danach kanns wieder schwerer werden^^
 
Erwartung erfüllt. Den nächsten Buchstaben kenn ich schonmal^^ AChja, und das Special an sich war auch Top! Und das obwohl ich gar kein Sportspiel-Fan bin ;)
 
Zurück