Uncharted 2: Neue Spielinfos und erste Screens

K

Kr@tos

Gast
Die Bilder sehen echt geil aus - freu mich schon riesig auf den Titel. Ist mein persönlicher Most Wanted 2009!

Was eine neue Lady ist mit an Bord? Hmm..wo sind Elena und Sully? Dann muss ich wohl auf die VGA warten, bis das enthüllt wird ^^
 
die Screenshots sind zwar in schlechter qualität, aber es sieht trotzdem gut aus! bin schon gespannt :-)

lg René
 
hier ist ein scan dort erkennt man alles besser.
http://www.ps3blog.de/?p=11584#comments
Ich für meinen teil freue mich riesig auf die komplette spielesparte die
nächstes jahr für die ps3 bereitstehen. Es wird nein muss für jeden ps3 gamer
ein Pflichtkauf sein Uncharted 2 macht alles richtig bei dem vorgänger paar dinge
falsch gemacht hat.

U1 90%
U2 95% ?
 
Das sieht auf jeden fall nicht schlecht aus. Ich denk mal dass Teil 2 wieder so gut wird wie teil 1, wenn nicht sogar besser.
 
Die Bilder sehen echt geil aus - freu mich schon riesig auf den Titel. Ist mein persönlicher Most Wanted 2009!

Was eine neue Lady ist mit an Bord? Hmm..wo sind Elena und Sully? Dann muss ich wohl auf die VGA warten, bis das enthüllt wird ^^

Frag ich mich auch was ist jetzt mit Elena & Sully? Wow Uncharted 2 soll die PS 3 zu 100% nützen???
 
hier ist ein scan dort erkennt man alles besser.
PS3 Blog Uncharted 2: Erster Scan
Ich für meinen teil freue mich riesig auf die komplette spielesparte die
nächstes jahr für die ps3 bereitstehen. Es wird nein muss für jeden ps3 gamer
ein Pflichtkauf sein Uncharted 2 macht alles richtig bei dem vorgänger paar dinge
falsch gemacht hat.

U1 90%
U2 95% ?
Und warum muss man das fett schreiben? :rolleyes:
Sind deine Worte besonders wichtig?
 
Uncharted 2

Also das mit der 100% Auslastung der PS3 kann ich überhaupt nicht glauben :kaffee: :huh: Aber scheint cool zu werden.:hoch:
 
Der erste teil war für mich eine riesen Enttäuschung. imo leider ein Grafikblender, denn spielerisch bietet das Spiel...hmm....eigentlich nix :( Ach doch, man kann alle naselang rumballern :rolleyes:

Ich bin mit der Vorstellung das Drake eine Art männliche Lady Croft sei, an das Spiel heran gegangen und wurde ziemlich enttäuscht. Wenn das im zweiten Teil auch wieder so sein wird, dann verzichte ich auch auf dieses Spiel.
 
Der erste teil war für mich eine riesen Enttäuschung. imo leider ein Grafikblender, denn spielerisch bietet das Spiel...hmm....eigentlich nix :( Ach doch, man kann alle naselang rumballern :rolleyes:

Ich bin mit der Vorstellung das Drake eine Art männliche Lady Croft sei, an das Spiel heran gegangen und wurde ziemlich enttäuscht. Wenn das im zweiten Teil auch wieder so sein wird, dann verzichte ich auch auf dieses Spiel.
tja, Geschmäker sind eben unterschiedlich und man kann nie zu 100% jeden zufrieden stellen.Dass das Spiel aber bei den Zockern gleichermassen gut angekommen ist wie bei der Fachpresse spricht ja wohl für sich.
Vlt war ja deine Vorstellung eine männliche Miss Croft zu finden einfach der falsche Ansatz?
 
hmmm tolle infos, aber dauernd das gleiche gelabber... "Der vorgänger hat 30% der PS3-power ausgenutzt, ABER DER NÄCHSTE SCHAFFT 100%"... mal ganz ehrlich... sowas glaube ich gar nicht... trotzdem freue ich mich auf den titel
 
Zurück