Sony: Derzeit keine PSP 2 in Planung

Vom prinzip her bin ich das auch, aber...
Es muss was gegen Homebrew, veränderte Firmware und Raubkopien getan werden.
Ich ziele speziell darauf hin, das in Onlinegames gecheatet wird ohne Ende. Leute mit Raubkopien, verstärkter CPU leistung und diverser Plugins versauen einem das ganze Spiel.
Abgesehen davon, also mal den Online Bereich ignoriert, ist die PSP nach wie vor einfach Top. Jetzt könnte man noch an der RemotePlay Funktion pfeilen und anderen crossover aktionen zwischen PSP und PS3, wie bei Resistance Retribution und Resistance 2 oder auch früher auf der PS2 bei den Socom Spielen, PES sowie Metal Gear Solid 3 und Metal Gear Ac!d auf PSP... Davon will ich mehr sehen.
 
Tzes, die Leute haben doch ein Recht auf Homebrew und veränderte Firmware (ich weiss, das es wohl nicht physisch existiert). Ich will mir von Sony nicht vorschreiben lassen, was ich mit meinem Handheld machen darf und was nicht. Klar, cheaten und raubkopien finde ich auch nicht in Ordnung, sogar ziemlich mies, aber Sony verschwendet einfach nur Geld mit der ständigen Bekämpfung und sinnlosen Updates. Die Homebrewer haben Funktionen auf die PSP getan, die Sony erst nach Jahren hingekriegt hat.
 
Die PSP hat auf jeden Fall großes Potenzial und das noch nicht mal ausgemerzt... Da schon eine PSP 2 zu entwickeln wär Schwachsinn... (und Geldschneiderei)

Hoffe auf jeden Fall, dass dem kleinen schwarzen Ding noch große Jahre bevorstehen :)

Ich bin mit meiner PSP absolut happy und würd jedem eine Kaufempfehlung aussprechen :)
 
Ich bin mit meiner PSP der ersten generation auch total zufrieden. Finde auch, dass es nich nötig ist nen nachfolger auf den Markt zu bringen. Lieber erst mal nach genügend spielen schauen. da lässt die auswahl doch echt zu wünschen übrig. Aber das wird ja noch alles kommen.
 
Die PSP hat auf jeden Fall großes Potenzial und das noch nicht mal ausgemerzt... Da schon eine PSP 2 zu entwickeln wär Schwachsinn... (und Geldschneiderei)

Hoffe auf jeden Fall, dass dem kleinen schwarzen Ding noch große Jahre bevorstehen :)

Ich bin mit meiner PSP absolut happy und würd jedem eine Kaufempfehlung aussprechen :)

Du meinst wohl ausgereizt, nicht ausgemerzt. Aber ob es das bereits hat, wage ich zu bezweifeln. Wenn man kein gutes System hat, können die Ladezeiten oftmals unendlich lang sein. Ein internet und vor allem genutzter Speicher von 1-X Gigabyte wäre hier mehr als positiv. Grafisch ist die PSP auch nichts besonderes mehr eigentlich. Sie kam 2004 raus, man kann sich also vorstellen was eine PSP im Jahr 2009 oder 2010 leisten dürfte. Meiner Meinung nach würde Sony da durchaus gut tun zu planen und das tun sie sicherlich auch schon.
 
Unötig und unmöglich(?)

Das größte Problem bei einem Nachfolger wäre ja wohl, dass er eine deutlich bessere Grafik haben müsste und das ist wohl aus heutiger sicht nicht möglich. Eher wäre ein neur Nintendo DS denkbar, mit einer Grafik die der PSP entspricht, was aber auch äußerst unwahrscheinlich ist, da der DS sowieso sehr erfolgreich ist.
Um die PSP zu stärken sollten einfach mehr gute Exclusiv Titel auf den Markt kommen und nicht nur umsetzungen von PS3 oder PS2 spielen. Denn die kann ich ja genauso gut (und oft umfangreicher) auf den eigentlich Systemen spielen.:kaffee:
 
Wieso sollte eine bessere Grafik nicht möglich sein? In den letzten 4-5 jahren ist die Technik ja nicht stehengeblieben o_O
 
wie wäre es damit das sony mehr gute spiele ruasbringt :D
ich meine es ist etwas still geworden im PSPSpiele bereich:D
Ich will wieder so ein spiel wie Loco Roco
Sehr simpel aber haufenweisse Spass

MfG Karasu
 
wie wäre es damit das sony mehr gute spiele ruasbringt :D
ich meine es ist etwas still geworden im PSPSpiele bereich:D
Ich will wieder so ein spiel wie Loco Roco
Sehr simpel aber haufenweisse Spass

MfG Karasu
Dann kauf dir doch Loco Roco 2! Gerade jetzt, wo es wieder warm wird im PSP-Markt meinst du, es wäre still. Das war es! Mehr als 5 Blockbuster stehen an, dazu noch andere Games, die nicht untersschätzt werden düüüürfen
 
Zurück