PlayStation Home: Themenräume kommen später nach Europa

Hmm, ich komme ins Playstation-Network nicht rein. Hat jemand auch das Problem? Hoffe es wird bald behoben...:motz:
 
schön und gut. Jetzt müssen nur noch die Server wieder online gehen damit man sich übetrhaupt HOME runterladen kann. ^^
 
da heißt es auf einmal: sensation home kommt morgen, dann heute und jetzt weiß man nicht wann die technischen probleme behoben sind. son schwachsinn. dann lieber fertige versionen und klare ansagen als son wischi waschi:motz:
 
^^ jo seh ich auch ! so das ist doch die Leute Verar....
 
ja hatte ich auch psn geht wieder. die bezahl karte wer mir 1000 mal lieber gewesen als home noch für dieses jahr
 
von den startschwieriglkeiten kann ich ebenfalls berichten. bei mir ist kein home verfügbar. so ein mist aber auch. -.- langsam geht mir das spiel auf den zeiger obwohl ich es noch gar nicht gespielt habe
 
da heißt es auf einmal: sensation home kommt morgen, dann heute und jetzt weiß man nicht wann die technischen probleme behoben sind. son schwachsinn. dann lieber fertige versionen und klare ansagen als son wischi waschi:motz:

Dafür kann Cynamite doch nichts, das die Server down sind. Cynamite hat eine klare Ansage gegeben, dass Home heute kommt, was passiert ist. Der Fehler liegt bei Sony
 
von den startschwieriglkeiten kann ich ebenfalls berichten. bei mir ist kein home verfügbar. so ein mist aber auch. -.- langsam geht mir das spiel auf den zeiger obwohl ich es noch gar nicht gespielt habe
Hier handelt es sich wohl um ein Missverständnis. Alle Closed-Beta-Server sind heruntergefahren worden um alles auf die Open-Beta vorzubereiten. Ist nur eine Frage der Zeit.
 
Hier handelt es sich wohl um ein Missverständnis. Alle Closed-Beta-Server sind heruntergefahren worden um alles auf die Open-Beta vorzubereiten. Ist nur eine Frage der Zeit.

ich glaube dann hast du falsche information denn in dem officiellen ps3 formum wurde sich dafür entschuldigt das die server momentan down sind und das sony alles versucht um die server wieder aufzubauen..... ich mein kein wunder jeder weiß das um 18 uhr der store aktualiesiert wird und um 18:20 - 18:30 gehen aufeinmal 500.000 menschen online und in den store..... welcher server würde da nicht zusammenbrechen.....
 
ja hatte ich auch psn geht wieder. die bezahl karte wer mir 1000 mal lieber gewesen als home noch für dieses jahr

Als Nicht-Kreditkarteninhaber kann man ja nichts im Store kaufen. Hatte ich glatt vergessen. Man meint Sony will überhaupt kein Geld verdienen wenn man sieht, dass es noch immer keine PSN-Cards gibt.

Auf der anderen Seite: Deutschland ist ein Entwicklungsland in Bezug auf Kreditkarten.
 
Das größte Missverständniss ist wohl das immernoch viele denken HOME ist ein Spiel :ugly:
 
Gute frage

Möchte auch langsam gerne mal wissen was los ist!!! Dieses abermal versprechen geht mir langsam auf den Zeiger! :runter:
 
Als Nicht-Kreditkarteninhaber kann man ja nichts im Store kaufen. Hatte ich glatt vergessen. Man meint Sony will überhaupt kein Geld verdienen wenn man sieht, dass es noch immer keine PSN-Cards gibt.

Auf der anderen Seite: Deutschland ist ein Entwicklungsland in Bezug auf Kreditkarten.

Als ob Sony glaube, dass sie mit Home mehr Erfolg haben als mit den PSN Cards.
 
ohh man

also wenn Home jetzt schon probleme hatt, wann kommt denn das fertige spiel?? in 5 jahren? easy mal gucken hoffe das morgen alles wieder läuft und das die leute mal es antesten können ;)
 
Naja dann warten wir halt, bis Sony die Server wieder auf die Reihe bekommt. Bleibt ja nichts anderes übrig. ist aber schon ne richtig schwache leistung. einfach viel lärm um nichts.
 
Wozu die ganze Entwicklungzeit und so wenn es schon zum Start von Home nicht ganz rund läuft. Man man man!



Snatch
 
Ich habe es jetzt auc hauf der PS3. Bloß das Anmelden ist das Problem. Naja muss sowieso bald zu bett. also solange hätte ich eh nicht zoggn können. Wobei was heißt zoggn. Die welt erforschen. Das würde es eher treffen. Ist ja kein richtiges Game sondern ein Realitätssimulation
 
Zurück