Kurios: Institut lässt Realitätsgrenzen verschwimmen

Sam666

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2006
Beiträge
915
Reaktionspunkte
2
Das darf auf keinen Fall in Videospielen der Fall sein.
Ich will beim zocken noch wissen, was Real ist und was nicht!
 
ich wette das wird wieder von BPjM indiziiert^^

ist zu real und so:D

wär schon gail sowas
 
das thema der forschung haben wird gerade in der schule. ist sone sache... wer das Buch ,,Die Physiker'' kennt und sich damit auseinander setzen musste wird wissen was ich mein.:D
 
Wie wird das dann Enden...

Stellt euch mal vor man kann GTA "real²" zocken^^dannwirds bald noch mehr solche beschuldigungen gegen GTA geben ,aber zu recht^^
 
Wir haben Angst!
Der geilste Spruch den ihr je gebracht habt :)
Aber ich habe auch Angst, der Terminator kommt ...
Aber ne coole Sache das, ich denke so in 10-20 Jahren reif für den Gaming Markt ^^
 
jo schon klar

übel übel, da bekommt man echt ma angst hey...wie wollen die das denn schon bringen?
Ist ja nur mal kurz witzreißend aber Fun da...LÖL:D
 
Besonders gut geeignet in Zukunft für den Krieg denke ich. Man steckt die Piloten einfach in Kapseln und macht das ganze über Funk oder, sollte das durch irgendwas nicht gehen, dann kann man zumindest ein angenehmeres Gefühl im Fahrzeug selbst erzeugen, indem sie dort eben in Kapseln gesteckt werden. Gerade im Fahrzeugbereich kann ich mir das recht gut vorstellen, ebenso natürlich wie in künstlichen Räumen. Doch ob das wirklich so positiv am Ende ist? Ich denke das wird sich noch zeigen, man hatte oft Angst vor neuen Entwicklungen, aber vermutlich werden die Menschen in 50 Jahren das als ganz normal betrachten.
 
Klingt echt interessant, frag mich wie genau das funktioniert, aber ob das toll fürs gaming ist darüber lässt sich streiten:confused:, aber wenn sowas mal rauskommt wird's bestimmt teurer als das ganze Guitar Hero World Tour Set:D
 
Na wenn das mal nicht nach hinten los gut
"Nicht nur optisch soll die Illusion perfekt sein, auch Berührungen sollen sich realistisch anfühlen."

Auf der einen Seite wäre es ja vielleicht eine geniale Sache z.b bei Fußballspielen oder Rennsimulationen, aber auf der anderen Seite Shooter und co kann man sich das auch recht negativ vorstellen. Ich hätte jedenfalls keinen Bock den ganzen Tag Headshots verpasst zu bekommen.:ugly:
 
Keine wirklich neue Nachricht. Das ZDF hat mal eine Dokumentation zu dem Thema "Wie wird unsere Welt in 50 Jahren sein?" gebracht, dda ging es auch schon um sowas. Wenn man bedenkt wie sich die Computertechnik von heute sich entwickelt, sind solche Erfolgsmeldungen wie diese kaum verwunderlich. Ich bin mal gespannt was mich in den nächsten Jahrzehnten erwarten wird.
 
Zurück