Adventskalender: 12. Dezember

hmm...

Witzbold....nur weil keiner schreibt heißt das nciht das du der erste bist der den Lösungsbuchstaben gefunden hat:D:nice::hoch:
 
kratos, du hast auch nichts besseres zu tun als Cynamite vor 7 nen besuch abzustatten oder?:ugly:
naja, den buchstaben hab ich, und jetzt ab zur schule :D
 
kratos, du hast auch nichts besseres zu tun als Cynamite vor 7 nen besuch abzustatten oder?:ugly:
naja, den buchstaben hab ich, und jetzt ab zur schule :D
Um genau zu sein beginnt mein Tag immer zwischen halb und um 5Uhr und da bin ich dann hier zu finden (meistens zu mindest)
Ist halt immer so ziemlich die einzige Zeit,wo ich mal bissl Ruhe hab.:)
 
Um genau zu sein beginnt mein Tag immer zwischen halb und um 5Uhr und da bin ich dann hier zu finden (meistens zu mindest)
Ist halt immer so ziemlich die einzige Zeit,wo ich mal bissl Ruhe hab.:)
Um die Uhrzeit würden mir nur die Augen wehtun:D
Aber es kommt immer auf die Gesamt-Schlaf Zeit an..wer um 23:00 Uhr ins Bettchen geht kann locker um 5:00 aufstehen.
Bin aber eher der lange aufbleiben-, spät aufstehen-Typ;)
 
Hau dir zwei Schmerztabletten rein, oder eine Schlaftablette. Ich hab so gut geschlafen wie schon seit Monaten nicht mehr.:D

Daran habe ich auch schon gedacht, aber die bekommt man ja nicht einfach so. Habe schon Augenringe vom Nichtpennen. Schade das wir Männer keine Schminke zum vertuschen haben. :ugly:
 
Zurück