GTA 4 - The Lost and Damned: Neue Screenshots von den Zusatzmissionen

G

GenX66

Gast
Wüaaarggghhh! Der Megahype geht weiter, obwohl ich GTA IV immernoch ganz cool finde. Aber die Bikes, das weiß jeder der versucht hat, das Ding aus der Cockpitperspektive zu steuern, sind mit Abstand die kompliziertesten Fahrzeuge in GTA. Ein Unfall, schon ist die Mission vergeigt! So wird mal wieder die Spielzeit verlängert um den Kids neues Futter zu geben, weil sie von den Nebenmissionen noch nicht satt geworden sind.
Klingt für mich schwer nach: "The Knights of Nine" bei Oblivion! Kein Add-On (Shivering Islands) sondern Zusatzfutter für alle, die keinen Bock mehr hatten, alle Luftratten zu finden. Naja, die Fanboys werden's kaufen! Schätze mal 1200 Microsoftpoints für XBox360? Oder sogar 2400???
Mir persönlich wären neue Handlungsstränge mit Niko (Auto/Heli/Boote) lieber gewesen - so what!?
 
Aber die Bikes, das weiß jeder der versucht hat, das Ding aus der Cockpitperspektive zu steuern, sind mit Abstand die kompliziertesten Fahrzeuge in GTA. Ein Unfall, schon ist die Mission vergeigt!

Nichts für Ungut, aber das liegt nicht an den Bikes sondern offenbar an dir. Die Bikes steuern sich selbstredend anders als Autos, aber imo immer noch sehr gut und mit etwas Gewöhnung auch sehr zielgenau, ich habe keinerlei Probleme damit.

Obwohl ich Anfangs häufig Unfälle hatte, habe ich deswegen keine Mission verloren. Zwei Crahses sind imo locker drin, man kann dann immer noch aufholen.

@topic

Ich freu mich sehr auf den Zusatzcontent und werde bei Erscheinen auch sicher keine Sekunde zögern meine Punkte dafür auszugeben.
 
Nee, is klar. Ich wollte hier auch keine heilige Kuh schlachten und werde mir den Kontent selbstredend auch besorgen.
Aber 'n bischen Kritik hat doch noch nie geschadet!?
 
da ich ehh kein Motarad fahren kan vorallem nciht diese beschissenen von THE Lost
ist mir schnuppe , dass es nur für die X-Box kommt...
 
da ich ehh kein Motarad fahren kan vorallem nciht diese beschissenen von THE Lost
ist mir schnuppe , dass es nur für die X-Box kommt...
Sorry aber dein Beitrag macht wenig Sinn und ist nicht ernst zu nehmen... dir ist schon bewusst das The Lost eine Bikergang ist und kein Motorad und warum sind sie beschissen? Weil sie nicht für PS3 kommen?:autsch:
 
Sorry aber dein Beitrag macht wenig Sinn und ist nicht ernst zu nehmen... dir ist schon bewusst das The Lost eine Bikergang ist und kein Motorad und warum sind sie beschissen? Weil sie nicht für PS3 kommen?:autsch:

Frage ich mich auch...

Ich freue mich drauf, hab zwar GTA 4 schon lange nicht mehr angepackt aber wenn's so weit ist hab ich mal wieder richtig Bock drauf.

Nur PS 3-ler sind natürlich neidisch, kann ich auch nachvollziehen obwohl es gar kein Grund gibt.
Z.B. Heavy Rain ist ja wohl Grund genug froh zu sein eine PS 3 zu haben.

Aber das ist ja hier immer die selbe Leier hier. :autsch:
 
Hm Neidisch bin ich auch so nicht(Ps3 besitzer).

Wären da jetz neue Stadtteile dazu gekommen oder sonst was ganz tolles sähe das anders aus, aber son paar bonusmissionen reizen mich jetz nich soooo. besonders weil der Protagonist mir schonma volkommen unsymphatisch ist und auch das Setting mit der Bikertruppe find ich nich grade toll.
 
Schade dass die zusatzmissionen nur für xbox kommen. vielleicht kommt sowas in der art ja auch noch für die ps3. wenn nicht kann mans eh nich ändern.
 
Ich denke irgendwann wird es auch für PS3 kommen, falls Microsoft nicht ganz Rockstar aufkauft.
 
Das ist ganz klar das es auch für ps3 erscheint! das ist so sicher wie das amen in der Kirche,es ist halt nur eine frage der zeit!

weil es wurde auch immer und immer wieder gesagt das es auch später für ps3 erscheint nur halt später sonst NICHTS.
 
Das ist ganz klar das es auch für ps3 erscheint! das ist so sicher wie das amen in der Kirche,es ist halt nur eine frage der zeit!

weil es wurde auch immer und immer wieder gesagt das es auch später für ps3 erscheint nur halt später sonst NICHTS.
Achso ja ne is klar, von wem denn? Quelle?:rolleyes:
 
Das ist ganz klar das es auch für ps3 erscheint! das ist so sicher wie das amen in der Kirche,es ist halt nur eine frage der zeit!

Und das sagt wer? Bitte unterlass in Zukunft solche Aussagen, die weder eine Quellenangabe beinhalten noch rein objektiv zum Tragen kommen. Es muss nicht jeder Thread im bashing der Fanboys enden, nur weil manche denken, sie wären Anhänger der vermeidlich "besseren" Konsolenfraktion und müssen ihr Wunschdenken Ausdruck verleihen.
 
Und das sagt wer? Bitte unterlass in Zukunft solche Aussagen, die weder eine Quellenangabe beinhalten noch rein objektiv zum Tragen kommen. Es muss nicht jeder Thread im bashing der Fanboys enden, nur weil manche denken, sie wären Anhänger der vermeidlich "besseren" Konsolenfraktion und müssen ihr Wunschdenken Ausdruck verleihen.


heee?? ich habe doch lediglich gesagt das es auch früher oder später auch für ps3 erscheinen wird,und warum zum Teufel auch nicht,stimmt es bleibt erstmal x360 exklusiv aber das Muß doch nicht heißen das es auch so für immer so bleiben wird.

und ich bin auch nicht ein Fanboy,war niemals einer und wird es auch niemals sein! weil ich bald auch eine x360 mir kaufen werde,und ich habe auch nie einen sogenannten Fanboy Krieg ausgelöst? aber naja.

ein Fanboy ist man wenn man sich jetzt darüber aufregt das die Zusatzinhalte sehr wahrscheinlich auch für ps3 erscheinen wird,ja stimmt dann ist man wirklich ein fanboy:ugly:
 
heee?? ich habe doch lediglich gesagt das es auch früher oder später auch für ps3 erscheinen wird

Die Art und Weise, wie dies geschah, ist allerdings höchst fragwürdig. Deinen Sätzen zu urteilen, stellst du es als klaren Fakt hin. Ich erinnere nochmal:

Kosova25 schrieb:
Das ist ganz klar das es auch für ps3 erscheint!

Und dies ist "lediglich" eine Aussage, die anscheinend nicht ernst genommen werden möchte, oder?

stimmt es bleibt erstmal x360 exklusiv aber das Muß doch nicht heißen das es auch so für immer so bleiben wird.

Nein, muss es nicht. Stimmt. Aber soetwas kann man auch in einer Schreibweise darlegen, ohne es als Fakt darzustellen, was es derzeit ist. Behaupten kann jeder etwas, nur hinterlegt muss es werden.

und ich bin auch nicht ein Fanboy,war niemals einer und wird es auch niemals sein!

Wenn dem so sein sollte, warum ist ein Teil deiner Beiträge stark in die Sony-Fraktion geordnet?

ein Fanboy ist man wenn man sich jetzt darüber aufregt das die Zusatzinhalte sehr wahrscheinlich auch für ps3 erscheinen wird,ja stimmt dann ist man wirklich ein fanboy:ugly:

Anscheinend hast du den Sinn meines Beitrages nicht erkannt. Wie ich bereits sagte, du legst es als Fakt aus. Deine Einstellung zu einer gewissen Fraktion wird deutlich, wenn ich mir die Beiträge von dir anschaue.
 
Die Art und Weise, wie dies geschah, ist allerdings höchst fragwürdig. Deinen Sätzen zu urteilen, stellst du es als klaren Fakt hin. Ich erinnere nochmal:



Und dies ist "lediglich" eine Aussage, die anscheinend nicht ernst genommen werden möchte, oder?



Nein, muss es nicht. Stimmt. Aber soetwas kann man auch in einer Schreibweise darlegen, ohne es als Fakt darzustellen, was es derzeit ist. Behaupten kann jeder etwas, nur hinterlegt muss es werden.



Wenn dem so sein sollte, warum ist ein Teil deiner Beiträge stark in die Sony-Fraktion geordnet?



Anscheinend hast du den Sinn meines Beitrages nicht erkannt. Wie ich bereits sagte, du legst es als Fakt aus. Deine Einstellung zu einer gewissen Fraktion wird deutlich, wenn ich mir die Beiträge von dir anschaue.


ja okay da hast du recht,ich habe es als Fakt hingestellt das war mein Fehler stimmt,vielleicht war ich mit meinem Beitrag ein bisschen zu übereifrig und habe manche aufgeregt,aber das war absolut nicht meine Absicht ehrlich und geschweige den von einem Fanboy Krieg.also du meinst ein teil meiner beiträge würden zu sehr in die Sony- Fraktion gleiten?? also nur ein Beispiel,es war einmal das Thema um die ps3 ich weiß jetzt nicht genau um was es sich gehandelt hatte,aber auf jeden Fall habe ich gesagt das ich die ps3 mag und gut zufrieden mit den spielangeboten bin,und da wurde ich prompt als ein FANBOY beschimpft nur weil ich das gesagt habe! also das kann auch nicht sein wenn man z.b sagt das man die ps3 gut findet und man sofort als Fanboy bezeichnet wird finde ich nicht inordnung das mußte mir aber auch eingestehen.
 
Ich denke irgendwann wird es auch für PS3 kommen, falls Microsoft nicht ganz Rockstar aufkauft.

Köstlich! Wenn Bill Gates aber 500 Mio $ mal so zwischendurch an die Uno spendet, kann er sich Rockstar wohl auch noch leisten wenn er es wollte :D!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück