PlayStation Home: 28 Bilder aus dem neuen PS3-Zuhause

HOME ist nicht schlecht :hoch:

War gerade eben im Theatre und habe mir den exklusiven Watchman Trailer angeschaut. Einfach geilo!
 
Wo kann man Home heruterladen? bei mir ist es im Playstation Store nicht es gibt kein Firmenware update, kann mir jemand sagen wo oder wie? möchte es auch spielen:-(
 
Wo kann man Home heruterladen? bei mir ist es im Playstation Store nicht es gibt kein Firmenware update, kann mir jemand sagen wo oder wie? möchte es auch spielen:-(

Gehe unter der XMB zum PlayStation Network-Symbol. Dort müsste jetzt ein HOME-Symbol auftauchen :)
 
Es soll ein Symbole zwischen Konto Verwaltung und PS Store erscheinen (nachdem man die Konsole einmal neugestartet hat). Bei mir passiert da aber überhaup nichts.

Geht inszwischen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habs mir runtergeladen, aber komm net rein ... immer netzwerkfehler C- 903 oder so ... weiß da einer was?
 
Sind die Server Down, oder warum komme ich seit über einer Stunde nicht mehr rein??
 
ich blicks nich. bei mir is weit und breit kein symbol von home.
hab schon ends-oft meine ps3 neu gestartet und schon probiert über systemaktualisiereung was zu bekommen. da tut sich absolut gar nix.
 
Ich krieg immer wenn ich mich anmelden will den Fehler C-931! :autsch::motz: Ich dreh noch durch....:eek:
 
Anmelden geht bei mir ja ganz normal, zuminderst wenn man unter anmelden versteht, dass ich auf den store zugreifen kann und auf meine freunde und auf die kontoverwaltung. das geht alles nur von home ist nix zu sehn.
 
also bei mir war gestern auch anfangs nix zu sehen, seid heute aber ist das zeichen da!
 
bei euch kommt wenigstens ne fehlermeldung. ich warte immer noch aufs symbol. das geht mir vielleicht auf die eier.
 
Zurück