Cynamite-Podcast Folge 45: Fragen aus der Community

Fettie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.11.2007
Beiträge
629
Reaktionspunkte
0
Wie immer super Podcast...:hoch:
Aber was habt ihr denn mit dem Ton gemacht...hab die ganze zeit so ein Knistern verspürt:(
 
Ich wurde mich Freuen, wenn SIE weiterhin Fragen Beantworten und ICH Will DIe BILDER SEHEN!:D
Mega Drive, auch meine erste Konsole während die Anderen Psone Gespielt haben:rolleyes:
 
Partnerlook! xD WIR WOLLEN FOTOS SEHEN! ;)
Pforzheim... ok... ich sag nichts :nice:
 
Der Podcast war sooo genial, ich bin aus dem Lachen nicht mehr rausgekommen:D:D.

Aber Mensch Jungs, das mit Undertaker und Hurley war gar nicht ernst gemeint:D (oder...?)
 
DANKE

Ich fühl mich seeeehr geehrt, ab jetzt werde ich euch duzen:D:ugly: , ich bin grad echt verdammt Happy danke!!!!!:hoch::hoch:
 
Wenn ich mir den Podcast auf der Seite anhören möchte, ist der Ton sehr verlangsamt, wie in Zeitlupe. Deutlich tiefer als normal. Ich vermute mal, dass das nicht so sein soll, oder? War schon beim Letzten so...naja, ich hör mir den jetzigen erstmal an.
 
ich will auch fotos *g*
ansonsten möchte ich auch den layouter der eventuell fisch gegessen hat und deswegen nichts sagt:D
 
Toller Podcast!
habt meine frage zwar net beantwortet aber trotzdem^^
mal nebenbei, was habt ihr mit euerm Mikro angestellt?? :confused:
 
Wir wollen Fotos von eurem Tonstudio xD

Naja und zu LBP: Ich würde dafür auch nicht zahlen (denn habe es auch^^) aber wie auch im Podcast gesagt wurde, wenn mal n richtig geiles da ist, dann würde ich mir es holen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Toller Podcast :hoch:

Ach je H.E.R.O,Wintergames,Summergames,Californiagames da kommen Erinnerungen hoch der gute alte C64 das waren Zeiten..
Danke dafür hab mich köstlich amüsiert
Zum Schluss:
Photos sehen will ich!!
Bis bald der Krieger
 
Zuletzt bearbeitet:
Hohoho..."Cynamite-VIP". Da werd ich ja rot!
@Markus: Tut mir leid, ich wusste nicht dass Sie mehrer Tatoos haben (naja...woher auch Oo). Hatte nur auf einem Foto auf Cyn des am Arm gesehen...
@Andy und Thomas: DAS Foto muss jetzt aber gezeigt werden!

Schöner Podcast übrigens ;)
 
Ja 3mal im Podcast vorgekommen :D *freu*
Natürlich wollen wir die Fotos von Andi und Thomas sehen. Gar keine Frage. Layouter hören wäre auch mal was feines. Ist mal eine schöne Abwechslung.
*freu*
 
Wegen A&T S: Wir wollen Foootooos seheen! :D

Wegen LBP-Kostüme:
Naja, zwei Euro sind ein bisschen fülle. Für ein Euro aber schon :) (bin selber Street Fighter-Fan, aber irgendwie sind mir die 2 Euro zu viel... verrückte Welt :ugly:)

Top Podcast!! :D
 
Zurück