Brütal Legend: Erscheint im Herbst 2009!

Nizzle195

Kicktipp-Gewinner 2009/2010
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
14.909
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Hört sich ja echt mal interessant an. ein cooles szenario ohne ausgelutschter story. bin ja mal gespannt. ist auf jeden fall mal ein titel zum vormerken.
 
Klingt schonmal sehr cool! Hoffentlich wird´s was, aber bei Tim Schafer....:)
 
Sehe ich genau so! Und Lemmy Kilmister (Motörhead) war ja auch schon bei der Vertonung. Das in Kombination mit Tim Schaefer wird bestimmt nix für Casuals aber genau das richtige für mich! Haben wollen!!

P.S.: War früher auf EA nicht so gut zu sprechen, aber langsam machen die sich... spätestens seit Dead Space!
 
JAAAA Brütal Legend geht's gut:D und Jack Black ist sicher genau der richtige für den Job, freu mich riesig auf das Game:hoch::hoch::hoch:
 
Zurück