Retro-Fieber: Larry Laffer

Nizzle195

Kicktipp-Gewinner 2009/2010
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
14.909
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Im Jahre 19876 erblickt ein kleiner, notgeiler Pinsel namens Larry Laffer im weißen Zwirn das Licht der Computerspielewelt.

nich schlecht. Larry kommt aus der Zukunft. Naja oder doch wohl eher aus 1987.

Das waren noch zeiten. Larry war immer für nen lacher wert.
 
Bissl kurz das Special, ansonsten aber ist Leisure Suit Larry immernoch eine der großartigsten Adventureserie die es je gab. Schade das man die Reihe dermaßen grauenhaft schließlich fortsetzte, soetwas hat der arme Larry wirklich nicht verdient gehabt.
 
ach ja der Larry
Larry 1 war eines meiner ersten grafischen Adventures gewesen und gerade die Szene mit dem Typen im Mantel den man immer nur von hinten sieht, welcher immer den Mantel oeffnete wenn man vorbei lief hat sich irgendwie im Gedaechtnis fest gebrannt *g*
war schon ne lustige Zeit mit dem virtuellen Aufreisser *g*
 
Ich hoffe mal, dass der Umfang bei den nächsten Spiele-Specials zunimmt, die 3 Seiten sind ja viel zu kurz geraten für ne Serie, da kann ich dem Seth nur zustimmen. ;)

Von den Larry-Spielen hab ich damals nur den "Leisure Suit Larry 6 - Reiß auf oder schieb' ab!" Teil gezockt, hat mir damals richtig Spass gemacht. Dem etwas trotteligen Larry musste man einfach helfen, bei den Frauen endlich mal anzukommen. :nice::D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück