NIGHTMARE-ON-ELM-STREET-Remake ist sicher

Naja so negativ brauch man ja nich denken. der film kann durchaus was werden, auch wenn Robert Englund den Kult-Freddy verkörpert. Vielleicht bekommt er ja nen würdigen nachfolger.
 
ach ist doch eigentlich egal wer ihn spielt hoffentlich bleibt aber die originalstimme :D die is so hammer.
ich werd mir den film holen genau wie die anderen teile...mensch ein TRAUM wird wahr :P:ugly:
 
Das wird bestimmt FETT! Wenn der Produzentenkollege schon meint, daß der Film nicht lustig sei, kann man auf Horror vom Feinsten hoffen. Der betagte Herr Englund (:evil:) hat einen würdigen Nachvolger verdient. Gebt ihm eine Chance! Wir wollen ja im Jahr 2010 auch nicht immernoch auf 'ner PS3 spielen, gelle? Und ich persönlich finde die meisten Remakes ganz gut. Warum nicht auch Freddy?
 
pha

Hollywood hatt keine Ideen mehr. und die Amerikanische Gesllschaft geht ehh denn bachrunter. zuerst die Banken, dann die Autoindustrie, die Kreditplase wird als nächstes kommen. easy

und danach starten die scheiss Amis den 3ten Weltkrieg :evil:
 
Ich bin schon gespannt und werde ihn mir anschauen und fälle mein Urteil dann :rolleyes:
 
ist doch geil auch wenn ich Robert Englund bevorzugen würde hauptsache es gibt mal ein neuen teil:D
 
Toll, das Versauen guter Filme geht weiter...Zum Kotzen mit der Industrie:motz:..!

Dank meiner Arbeit tagtäglich, sehe ich ja was für Scheisse reinkommt und nieeeee raus geht...:runter:
 
Freddy wird keine Witze reissen? Was soll das denn?


Vielleicht nicht die Art von Witzen, wie sie in den letzten Filmen zu sehen waren, aber dafür vielleicht behalten sie seinen kranken schwarzen Humor bei und bauen diesen noch etwas aus. So ähnlich wie beim neuen Joker.

Aber einen Vorteil hat ein Remake - wenn es Scheiße ist, wird zumindest das Original wieder für das "Mainstream"-Publikum interessant. Blöd ist dann natürlich nur, das dann einige denken könnten "Mhm, der war schon schlecht, dann ist es das Original bestimmt auch".

Und zum Thema "ein härterer Freddy":
Das finde ich gar nicht mal so übel. Ich möchte gern mal sehen, wie eine(r), im Film, aus einen Alptraum erwacht. Man denkt alles wäre wieder gut und plötzlich bricht dann Freddy's komplette Klingenhand blutig aus dessen Mund/Gesicht herraus. Das wäre krass.*

http://www.smilies-smilies.de/smilies/angst_smilies/angsthab.png

* muss ich mir jetzt sorgen machen? ;):rolleyes:
 
...und hat es in diversen Uncutversionen schon längst gegeben (zwar nicht direkt mit dem Gesicht allerdings Brustkorp Kopfcutten und andere Spielereien)...nüx neues

Übrigens war NOE schon mal mainstream...in den Achtzigern kamen die guten Teile alle im Kino...und das sehr erfolgreich, deswegen gab es nachträglich diveres Comicserien/Hefte und etliches Merchandising...in "Freddys New Nightmare" wurde ein Teil davon wiedergegeben was für ein Hype NOE damals ausgelöst hat... Die heutige "Szene" kennt die Original sowieso und etliche "Screamanhänger" sollte ruhig bei ihrer geklauten Scheisse bleiben und können prima zu "Behind the Mask" und den Genreversauer Michael Bay abgehen...kotz
 
Zuletzt bearbeitet:
da bin ich ja mal gespannt. hab mir erst vor kurzem die alten filme reingezogen und die sind echt immer wieder spitze.:hoch:
 
:uff: Oh Mann, Arbeit ist scheisse! Wähl doch die APPD, wenn Du nicht mal mehr an Blockbustern Spaß haben kannst! Alternative: Hirn rein (David Lynch), Mainstream raus (Scream)! :)

Ich habe tagtäglich mit DVD`s/Games/ BR`s zu tun...da ich 2 Videotheken leite...ich sehe die Absatzzahlen von ach so gernen Blockbustern,hehehe:D...An Blockbustern kann ich acuh keinen Spass mehr haben...weil es 5 Grundprinzipien gibt nach dem Hollywood arbeitet...und lediglich auf über 500 Filme verteilt wurde...zwangsmäßig muss man sich dann so ne Scheisse zwecks Beratung anschauen...nach 7 Jahren haben einige B-Movies mehr zu bieten als hinrloser Hollywoodscheiss der seit Ende der 90er über jeglichen Äter läuft...so viel zum Thema Hirn raus...:autsch:...Lol wenn ich die APPD wählen würde, bedeute dies ja, das ich mir son ein Mist wie du von dir gibst auch noch gerne durchlese...du hälst wahrscheinlich auch den Sat1 Filmkritiker für kompetent:D

PS: Ich muss festellen das du meinen ersten Comment nicht mal kapiert hast, es bezog sich nicht auf "Arbeit" im Allgemeinen (meine Kinder treten mir in den Arsch, wenn ich den ganzen Tag zu Hause rumhängen würde*pffft*)...Sondern auf den Nachahmungsmist der seit Anfang 2002 in vermehrter Form existiert...Aber dann passt meine APPD Aussage für dich ja sogar doppelt...vielleicht das nächste mal zweimal lesen, soll Wunder wirken und vermeidet Zitatfehler:nice:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die sich ein bisschen Mühe geben, dann wird das bestimmt auch was. Freddy Krüger rockt:rock:
 
...du hälst wahrscheinlich auch den Sat1 Filmkritiker für kompetent:D

Nicht kompetent, aber lustig! Der stirbt doch sowieso in zwei Jahren an einem Herzinfarkt, so wie der sich immer aufregt!
Nu versteh' mich mal nicht falsch. Ich wollte nur damit sagen, daß Filme für einen, der nicht jeden Tag damit beruflich zu tun hat, eine schöne Sache sein sollen. Unterhaltung eben. Wenn ich Niveau haben will, dann ziehe ich mir natürlich keine Blockbuster 'rein. Unterhaltung soll Spaß machen und den Alltag vergessen lassen. Wenn Du in 'ner Videothek arbeitetst, kannst du gar nicht mehr objektiv beurteilen, ob ein Film gut oder schlecht ist. Schau Dir Tarrantino an, der Mann macht auch nur kranke Filme, weil er sein Leben damit verbracht hat, kranke Filme anzuschauen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück