Final Fantasy 13: Toller neuer Trailer

Fantastisch, wenn auch mal wieder etwas zu "Star Wars"! Die Kleine mit der Kapuze und den komischen Zöpfen sieht ja mal garnicht aus wie Queen Amidala...
Ich freu mich trotzdem gewaltig auf ein gewaltiges Spiel!:hoch:
 
also schönere Trailer macht kein anderer Entwickler.... FF sieht wiedermal wahnsinnig geil aus
 
Final Fantasy 13

Ja das sieht echt gut aus, okay es sieht manchmal wirklich wie Star Wars aus oder wie Senatorin Amidala ,aber troztem Final Fantasy ist ein Meilenstein immer wieder ! :D
 
Schöner Rendertrailer, aber mehr auch nicht. Immerhin seh ich keinen Grund warum man wegen diesem schönen Trailers gleich FFXIII zum Spiel des Jahrzehnts hoch pushen sollte:uff:!
Aber ich will euch ja nicht den Spaß verderben;)!
 
Sieht gut aus,mehr kann man dazu aber auch nicht wirklich sagen.:kaffee:
Aber auch dieses mal wird wohl FF nicht in mein Regal kommen.
 
Ein Trailer der die Spannung hebt

Ein klasse Trailer zu FF13. Es scheint wieder ein tiefgründiges Spiel der Reihe zu werden. Wenn die Grafik so auch im Spiel ist, die Geschichte stimmt und viel Hingabe ins Spiel gesteckt wird, wird es eines der besten Spiele im Jahre 2009. :D
 
Wahnsinn!!! Grafisch wird es wohl das beste spiel werden was bisher auf dem Markt war!!!!
Leider dauert es noch bis Sommer 2010 bis es erscheint....:(
 
Zurück