Heavy Rain: Sony veröffentlicht neue Bilder

Spielszenen gibts doch schon länger... und die sehen einfach nur göttlich aus.
hab noch kein titel gesehen, der von der grafik mit dem hier mithalten kann.

bekannt ist aber auch das Grafik nicht alles ist :)

Gruß
Perfektdark
 
hmm..

das Game ist doch ein Reines Qiuck time Event SPiel oder hab ich da was falsch verstanden...sprich man kann nciht selber rumlaufen mit derm Charakter usw,
 
das Game ist doch ein Reines Qiuck time Event SPiel oder hab ich da was falsch verstanden...sprich man kann nciht selber rumlaufen mit derm Charakter usw,
Sicher wird man auch so rumlaufen und die Gegend untersuchen können. Wäre doch langweilig, wenn das ganze Spiel nur aus solchen Quick Time Events bestehen würde. Und schädlich für die Finger wäre es letztendlich ohnehin. ;)
Edit: Diese Quick Time Events finden soweit ich weiss auch nur während Action Sequenzen statt.
 
Bei Fahrenheit wars genau so. Bei Heavy Rain habe ich bisher nichts gegenteiliges gesehen :-)
 
Zurück