Tekken 6: Harte Typen und heiße Babes im neuen Trailer

King of Ironfist Tournament 6 !

Next-Gen. Tekken. Bestimmt ne feine Sache.
Mal sehen wie dieses Mal die Storys umgesetzt sind. Also ich freu mich drauf und werds mir auch sicherlich kaufen. Weil was geht besser auf Parties, als Tekken. xD Meiner Meinung nach ein Partyspiel besser als GuitarHero und SingStar :D:D:D
 
Ich persönlich finde die Grafik nicht wirklich schön. Die Videosequenz sieht aus wie bei einer Playstation 2 und die In-Game-Grafik sieht nicht so aus, als würde sie die Power der Playstation 3 in irgendeiner Weise auslasten.
Aber mal sehen, was noch so verbessert wird. Ich als Tekken Fan hege große Hoffnung.
MFG,
HamburgCity
 
Sieht nich ganz schlecht aus, aber ich hab auch schon besseres gesehn. Die Grafik sollte auf jeden fall nochn bißchen aufpoliert werden.
 
Zurück