Adventskalender 15. Dezember

Ah, die Rosen äh Hosen haben Heute bzw. eben beim Konzert auch "Still, still, still" gespielt bzw. gekrächzt:ugly:
 
........

Gääääääääääääähn... Da hätt ich auch den Häkelclub von meiner Oma fragen können...
 
Also mein Lieblingssong bleibt "Last Christmas" von Wham.
Und ihr Antis könnt zum Osterhasen gehen, der hat sicher ein Ohr für euch, oder zwei. :P
 
Puh...die ersten 3 Songs hab ich mir noch angehört, aber dann war auch Schluss! 20 Seiten Chrismas Musik muss echt nicht sein:D
 
Weihnachtslieder sind ja schön und gut:kaffee: - wenn es mal was neues geben würde.
Aber wenn man zwangsbeschallt wird in diversen Kaufhäusern, verzichte ich auf erneutes hören.
 
Bitte verschont uns mit solchen Specials. Ich hab mich nur wegen dem Buchstaben durchgeklickt. Ich hoffe das morgen wieder was mit Games kommt ;)
Aber bitte keine Weihnachtsgames^^
 
also

ich habe mir die ersten 3 zum teil angehört, aber dann kann man es nicht mehr ausshalten.
nicht böse gemeint aber ist einfach scheiß mucke^^:uff:
am besten nächste mal ne andere weihnachts musik z.b rockiger oder so^^;):hoch:
 
Zurück