God of War 3: Erstes Video mit Spielszenen

Son of Destiny

Benutzer
Mitglied seit
04.03.2007
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Man sieht nicht viel aber gott sei dank kein Render sondern (so sieht es zumindest aus) Spieleszenen. Wahnsinn. Ich will es haben. Jetzt.
 
Sieht gut aus. Den Uncharted 2 Trailer fand ich deutlich schicker. Die Show gestohlen hat beiden IMO aber der Mafia 2 Trailer. Der war so ziemlich das beste an den Spike TV GOTY Awards.
 
hmpf

das soll ein bewegtes bild sein?? da hatt jemand den mund zu voll genommen?? sieht ja schlechter als auf der PS2 aus. :runter: naja mal gucken wie das Endprodukt ist.
 
Soll der Uncharted-Trailer tatsächlich ingame sein?

Cutscenes halt. Ist schon die Ingame-Engine aber vorberechnet. Der erste Teil sah ähnlich gelungen aus. (Für mich btw noch immer der beste PS3 Exklusivtitel.)

Ist einfach von Grund auf sympathisch das Spiel. Ein Gute-Laune-Game sozusagen. :D


Wirklich detailreich sieht GOW3 noch nicht aus:

godofwar3kratosfacecrop2.jpg


Segas Yakuza 3 ist IMO ein ganz anderes Kaliber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hammer

was man bis jetzt so zu sehen bekam. JA ich weiss ich bin zum Teil auch eine Grafik-Hure, aber nicht immer und bei GoW ist es nicht so weil das Game bzw. die ersten beide Teile einfach
Rockten :rock:
 
Sieht geil aus, doch gegen das NON-PLUS-ULTRA (Uncharted 1 + 2) ein Witz!!! Habe beide Trailer gesehen und auch wenn Uncharted 2 nur eine Cut-Scene war (die der Ingame-Graifk in nichts nachsteht - siehe Teil 1)!!!

Edit: Das NON-PLUS-ULTRA gilt selbstverständlich für PS3 Spiele ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön mal wieder den Kriegs Gott zu sehen und anscheinend wird das wieder ein geiles spiel;). Doch die Grafik hat mich jetzt nicht so beeindruckt wie die von Resident Evil 5.
 
nu kommt leute. ich weiss, die anzen hypes von wegen "bestaussehenstes spiel ever" sind ziemlich peinlich. aber wenn man ehrlich ist, sieht die grafik in dem entwicklungsstadium schon verdammt gut aus. die texturen der landschaft sehen geil aus und auch der charakter lässt viel hoffen.

ich denke, die optik wird richtig gut und am gameplay brauch man ja fast garnicht zweifeln ;)
 
Ich finde auch, dass die entwickler in sachen grafik noch nachlegen müssen. da is auf jeden fall noch mehr drin.
 
Nee, das ist wirklich noch nicht das gelbe vom Ei ! Uncharted, Mafia, God of War,das is alles noch weit weg vom perfekten Game. Da müssen wir wohl noch n paar Jahre warten bis wir nix mehr zu meckern haben.
 
Naja das es so aussehen wird wie Beowulf glaubte ja sowieso niemand wieso auch?.
Für mich sieht es atemberaubend gut aus, wird gleich am release tag gekauft.

Aber wie auch ihr finde ich das die da noch einiges nachlegen müssen wen es grafisch das beste game ever werden soll, aber mal im ernst leute das ist ingame und das game kommt womöglich 2009 ender raus was meint ihr was die dan aus dem game machen Wenns jetzt schon so gut aussieht.


Ich bin die grafikhure sonst niemand (ausser meiner frau god of war):ugly:
 
Hmm soll besser Aussehen als jedes andere Videospiel???

K.a. was der junge Mann für ein Game gesehen hatte .... God of War 3 wird es nich gewesen sein. :D

Aber is ja noch Zeit bis zum Verkaufstart ... aber wie einige vor mir schon sagten andere Games sahen/sehen da um einiges besser aus.
Aber es kommt nicht immer auf die Grafik an um Spass am Spiel zuhaben. ;)
 
das soll ein bewegtes bild sein?? da hatt jemand den mund zu voll genommen?? sieht ja schlechter als auf der PS2 aus. :runter: naja mal gucken wie das Endprodukt ist.
In diesem Fall ist Dein Username Programm.:motz:
Vielleicht solltest du mal Deinen Screen putzen,so eine Aussage kann man nur bringen,wenn einem der Durchblick fehlt.;)

aber wenn man ehrlich ist, sieht die grafik in dem entwicklungsstadium schon verdammt gut aus. die texturen der landschaft sehen geil aus und auch der charakter lässt viel hoffen.

ich denke, die optik wird richtig gut und am gameplay brauch man ja fast garnicht zweifeln ;)
Das ist auch meine Meinung.:hoch:
Vielleicht sollten sich mal einige den HD Trailer anschauen

Mir ist das im Grunde auch wurst wie das Game aussieht.
Die ersten beiden Teile sahen verdammt geil aus und haben sich perfekt gespielt und daher wird auch der dritte Teil blind gekauft da ich auch hier weiß,dass ich ein Mega Game bekomme.
 
hmm...

wie einige versuchen das Video mit dem Fertigen game zuvergleichen ist immer wieder Lustig, manche haben wohl vergessen das God of war 2 eines der Games war mit der Besten Ps2 Grafik neben FF12 noch..bis das game rauskommt dauert es noch etwa 1 Jahr wartet ab wie sich das weiterentwickelt, ich finds jetzt scho ziemlich Cool, und freu mich scho aufjedenfall wieder auf ein fesselndes Action-Adventure
 
CWAL

Hoffe dieGrafik wird besser aber selbst wenn die grafik auf Ps2 niveu bleibt ist das spiel gekauft!:D

CWAL
 
sieht ganz nett aus.Mir persönlich reicht es auch wenn die Grafik auf diesem Niveau bleibt.
aber hat der David Jaffe nicht in einem Videoblog gesagt er hätte anderes Videomaterial zu sehen bekommen, als das was bei VGA gezeigt wurde
 
Finde es sieht nicht schlecht aus. Doch Kratos ist ziemlich detailarm und unscharf.
Das Spiel wurde vornerein grafisch hochgelobt, doch die gezeigten Szenen überzeugen mich nicht. Der 1. und 2. Teile waren hammer und sahen, für PS2-Verhältnisse, auch hammer aus.
Werde mir das Game auch holen, glaube nicht dass die spilerisch was versauen, doch grafisch siehts gut aus, aber mehr nicht!
 
sieht ganz nett aus.Mir persönlich reicht es auch wenn die Grafik auf diesem Niveau bleibt.
aber hat der David Jaffe nicht in einem Videoblog gesagt er hätte anderes Videomaterial zu sehen bekommen, als das was bei VGA gezeigt wurde

Vielleicht sah er eine aktuellere Version, um den Überraschungseffekt zu halten! :ugly:
 
Zurück