Uncharted 2: Brandneuer Trailer mit Nathan Drake

K

Kr@tos

Gast
Wie geil ist das denn? Uncharted 2 ownt einfach alles auf der PS3 in sachen TECHNIK!!! Also was die Entwickler da anstellen ist einfach nur BOMBASTISCH!!! Sieht besser aus als der kurze GoW3 Ingame-Trailer!!!

Uncharted 2 ist das maß aller dinge auf PS3 !!!
 
Hammer egal was für ein grosser god of war Fan bin ich muss gestehen das die Uncharted Grafik eindeutig besser aussieht,Kr@tos ich stimme dir zu alter es ist dfas mass aller dinge ich find sogar schicker als Gears of war und das bei weitem. Wird ebenfalls am release tag gekauft
 
Wie geil ist das denn? Uncharted 2 ownt einfach alles auf der PS3 in sachen TECHNIK!!! Also was die Entwickler da anstellen ist einfach nur BOMBASTISCH!!! Sieht besser aus als der kurze GoW3 Ingame-Trailer!!!

Uncharted 2 ist das maß aller dinge auf PS3 !!!

Stimme zu. Segas Yakuza 3 sollte man aber auch nicht vergessen. Sega hat es technisch stellenweise unglaublich drauf diese Gen.
 
Segas Yakuza 3 sollte man aber auch nicht vergessen. Sega hat es technisch stellenweise unglaublich drauf diese Gen.

Ja das stimmt, Yakuza 3 ist ein Geheimtipp für Action-Fans, wie damals Uncharted einer war und sich dann als PS3-Must Have entpuppte ;)

Naja Sega hats bisher nur mit Yakuza 3 gezeigt was sie können, welches Spiel soll denn grafisch toll gewesen sein? Das erste Next-gen Sonic war ja echt grottig - fast wie zur anfangszeit der PS2!

Viking...ja sah gut aus, doch nicht der oberhammer. Grafik kam sehr oft zum rucklen bei Kämpfen!


aber diese Sachen passen nicht zum Thema Uncharted 2 ^^

Freue mich einfach so derbe auf das Spiel, das ende vom Trailer is auch geil: "Oh, Crap!" ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das stimmt, Yakuza 3 ist ein Geheimtipp für Action-Fans, wie damals Uncharted einer war und sich dann als PS3-Must Have entpuppte ;)

Naja Sega hats bisher nur mit Yakuza 3 gezeigt was sie können, welches Spiel soll denn grafisch toll gewesen sein? Das erste Next-gen Sonic war ja echt grottig - fast wie zur anfangszeit der PS2!

Viking...ja sah gut aus, doch nicht der oberhammer. Grafik kam sehr oft zum rucklen bei Kämpfen!


aber diese Sachen passen nicht zum Thema Uncharted 2 ^^

Freue mich einfach so derbe auf das Spiel, das ende vom Trailer is auch geil: "Oh, Crap!" ^^

Sonic Unleashed sieht klasse aus obwohl es spielerisch nicht so dufte ist. Virtua Fighter 5 ist noch immer das schickste 3D Bemu usw.

Virtua Tennis 3 ist noch immer das Tennis-Spiel das am realistischsten wirkt. Bei echten 1080p und 60 Frames die Sekunde.

Sega kann es schon. Man sollte nicht nur Effektgewitter als Beispiele heranziehen.
 
Ja das stimmt, Yakuza 3 ist ein Geheimtipp für Action-Fans, wie damals Uncharted einer war und sich dann als PS3-Must Have entpuppte ;)

Naja Sega hats bisher nur mit Yakuza 3 gezeigt was sie können, welches Spiel soll denn grafisch toll gewesen sein? Das erste Next-gen Sonic war ja echt grottig - fast wie zur anfangszeit der PS2!

Viking...ja sah gut aus, doch nicht der oberhammer. Grafik kam sehr oft zum rucklen bei Kämpfen!


aber diese Sachen passen nicht zum Thema Uncharted 2 ^^

Freue mich einfach so derbe auf das Spiel, das ende vom Trailer is auch geil: "Oh, Crap!" ^^


Und BAYONETTA von Sega sieht Grafisch super aus.
 
Auch nicht schlecht der Trailer.
Da darf man ja echt gespannt sein,wie sich die PS3 noch so Grafiktechnisch weiterentwickelt.:hoch:
 
Ziemlich geiler Trailer, erinnerte mich bisschen an Jurassic Park II...;)
da hing die Darstellerin doch auch so ähnlich an nem "Trailer"...;) doch die Wortwahl ist von Drake wesentlich besser :D
 
also die cut-scense aus Uncharted 1 haben mir schon unglaublich gut gefallen und der Trailer war wieder sehr gut... da kommt wieder ein übelst geiles spiel auf uns zu
 
muss mir unbedingt noch den nersten teil holen..
der zweite sieht nämlich auch sehr klasse aus :hoch:
 
Zurück