Biblische Investoren: Diese Games sind böse!

Dreamer84

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
0
*gröhl* Amis und Ihre Moral *hihihi* naja das ein GTA oder GoW auf dem Index landen ist ja klar aber ein
Final Fantasy Tatics?
GT 5 Prolog??
Guitar Hero???
Mario??

naja wenn man die liste anschaut ist es ehh lächerlich 95% von den Games wurden ehh schon mit M geratet also für Erwachsene !!! :evil:
 
hahaha xD Devil May Cry 4 !!!! ... omg..

WoW Burning Crusade ?! :ugly::ugly::ugly:

Ne jetz ma ehrlich die hamm doch einen an der Klatsche :autsch:
Ich weiß schon warum ich Atheist bin :hoch:
 
wirklich ultra-konservativ die Liste. :D

Habt ihr euch mal die Kriterien angeschaut besonders interessant die Kategorien "Lesbian/Gay" und "Demonic". Nichtmal die katholische Kirche ist so weit hinter dem Mond.
 
?

Ich weiß nicht ob einfach drüber lachen oder Mitleid mit den Verfassern haben soll....
 
Ich würd mir lieber Sorgen machen um die ganzen Idioten, die auf solche Listen hören :ugly:
 
Ich bin froh, dass sich endlich jemand an solch eine Liste setzt. So weiß ich wenigstens, was ich spielen kann und was nicht!
 
Ihr könntet ruhig die indizierten Spiele nennen und euch gegen die Zensur wehren.

Ansonsten:
Gut das die Christen bei uns kaum einen Einfluß haben, in ihrer "tollen" Bibel wird Menschenhandel/Opfer befürwortet und dann ist auf einmal ein GTA böse *kopfschüttel*
 
In der Bibel steht alles, man muss nur die richtige Stelle finden...

Nicht nur darum hat der Quatsch bis heute durchgehalten. Man kann mit dem Büchle jedem Pommes ans Knie schwätzen... :rolleyes:
Nur gibts bei uns in Europa verhältnissmäßig weniger extreme Spinner... Den Freaks in den USA, die die Evolutionstheorie leugnen und Dinos für verschollene Ötzis halten, ist nicht mehr zu helfen :ugly:
Das tut mir körperlich weh :-/
 
Das ist ja wohl der größte Mist den ich je geshen habe. Hier ien kleiner Auszug:
Super Mario Party
Guitar Hero
High School Musical
Castlevania
usw
 
Wenn die Spiel erst als böse bezeichnet werden dann sind sie doch nich attraktiver für die jungen Leute. Denn alles was man nicht bekommen kann ist interessant. ist doch immer so
 
Sims H&M Fashion ist mit 2 Gay/Lesbian??? AAHHH Wie geil...wusste gar nicht, das Klamotten ne eigene Sexualität haben.
Ich wusste auch nicht, das es so viele Homosexuelle Spiele gibt. Ist ja interessant XD

Ohhhooo...und in einigen Spielen wird Tabak geraucht und OH NEIN!...Cartoon violence....Rettet unsere Kinder!
Little Big Planet ist das absolut böse.

Boha...also wer sowas schreibt, der hat echt kein Leben. So verklemmt kann doch nur ein Ami sein.
Vor allem so homophop und Spiele, die das thematisieren mit Gewalt und Drogen gleichzusetzen ist einfach nur Unverschämt.

Naja.
Ich würde gern mal wissen, wo ein Spiel landen würde, wo man nen Typen spielt, der auf den Kreuzzügen sich blutig duch die Massen kämpft. Das würde bestimmt nicht so schlecht abschneiden.
 
In der Bibel steht alles, man muss nur die richtige Stelle finden...

Nicht nur darum hat der Quatsch bis heute durchgehalten. Man kann mit dem Büchle jedem Pommes ans Knie schwätzen... :rolleyes:
Nur gibts bei uns in Europa verhältnissmäßig weniger extreme Spinner... Den Freaks in den USA, die die Evolutionstheorie leugnen und Dinos für verschollene Ötzis halten, ist nicht mehr zu helfen :ugly:
Das tut mir körperlich weh :-/

*looool* - super Beitrag !
 
ugu

ich warte auf den tag an dem gott so laut über die katholiken lacht das wir ihn hören können der wird sich im himmel vor lachen nicht mehr halten können
 
Ich hab mich weggeschmissen, als ich die Liste gesehen habe. :lol:
Was hat Alkohol mit WoW zu tun???
Ich wundere mich gerade, warum Far Cry 2 nicht aufgelistet ist:ugly:

Edit:
Zitat von alugaga:
ich warte auf den tag an dem gott so laut über die katholiken lacht das wir ihn hören können der wird sich im himmel vor lachen nicht mehr halten können

Aber sowas von:evil:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück