Mafia 2: Neuer Trailer!

deutscherkanacke

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.11.2007
Beiträge
243
Reaktionspunkte
3
Das schaut ja mal ultrageil aus ja....bin echt ma gespannt aufs Finale Video wenn das Game endlich raus ist:hoch:
 
Bester Trailer der VGA

Der Trailer war IMO dermit Abstand beste der diesjährigen VGA.
 
Nicht schlecht,wenns denn Grafisch so bleibt,aber nach ingame sah des jetzt auch nicht gerade aus.:(
 
Sehr unterhaltsam der Trailer:D
Wenn das Ingame-Grafik ist, bin ich begeistert. Hoffentlich kann Mafia 2 den Vorgänger toppen:hoch:
 
Geil! Ich kanns kaum noch erwarten, bis das Spiel endlich erscheint.:hoch:
 
Wenn das die Grafik ist, die man im Spiel erwarten darf, wird das der Oberkracher...GEIL:hoch::D:hoch:
 
Schöner Trailer

Herrlich gemacht der Trailer. Erst unschuldig und dann auf den nächsten Moment auf Cool gemacht. Wollen mal sehen, was uns das Spiel bringen wird.:hoch:
 
Zurück