GTA 4 - The Lost and Damned: Erster Trailer!

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
21.498
Reaktionspunkte
3.361
Sieht gut aus und geht offensichtlich in eine andere Richtung als GTA4 selbst.
 
Sieht ja nach na geilen Atmosphär aus!! Ich hoffe mal, dass es auch irgendwann für den PC kommt...
 
da ich motarrad fahrend besonders diese motoräder hasse ..
ist es mir als ps nutzuer EGAL
 
da ich motarrad fahrend besonders diese motoräder hasse ..
ist es mir als ps nutzuer EGAL
Kannsd du mal ne andere Platte auflegen? Meinsd du das juckt irgendjemanden wenn du unter jeden Artikel der mit dem Content zu tun hat immer wieder das selbe schreibst? Das kommt langsam so rüber als währsde einfach nur angepisst dasden nicht haben kannsd.:rolleyes:
 
Ich habe zwar NOCH keine 360, aber das sieht echt Fett aus! Neue Waffen, Schauplätze, Autos, Charaktere usw. Ich beneide die 360 Besitzer! Hab aber nächste Woche, zumindest hoffe ich es, auch eine 360 :) Nur schauen ob ich mir dann nochmal GTA4 kaufen würde...
 
Weshalb? Weil es nicht auf der PS3 läuft?

Definiert sich GTA durch Schwarze aus Ghettos oder illegale Einwanderer? Oder ist es vielleicht doch mehr?

akfkj und Du seid gerade recht durchschaubar.


Das gebashe gegen die PS3 kannst Du dir sparen, man kann es ja auch so sehen das Sony seine Kunden nicht mit Zusatzinhalten locken muss wie MS.

Ich hab GTA gezockt, war durch und hab es verkauft, ich fand einfach keine großen Neuerungen außer der Grafik, Spielerisch immer noch 1a, aber irgendwie waren fast alle Missionen gleich, ohne viel abwechslung und irgendwie kannte man schon alles...

Wären die Zusatzinhalte früher gekommen, hät ich GTA auf der 360 gezockt und vorerst behalten, aber es fehlte das Gewisse etwas.

Sei ehrlich, ist es typisch für GTA in einer Biker-Gang zu kämpfen?

Trotzdem ist und bleibt GTA ein sehr gutes Spiel!
 
Sieht toll aus, genau mein Geschmack. Schade, dass ich das nicht spielen kann und dieses Vergnügen nur den Besitzern einer Xbox gewährt ist.
Doch irgendwie glaube ich immer noch nicht recht daran, das es tatsächlich exklusiv bleiben wird...
 
Sei ehrlich, ist es typisch für GTA in einer Biker-Gang zu kämpfen?

Ich bin neuen Dingen gegenüber offen. Ob es typisch ist, ist mir egal. Neuerungen sind oft gut, Neuerungen sind erwünscht. Wenn ich 20 Jahren noch GTA im Stile des 4. Teils spielen müsste, wäre das traurig.

Im übrigen bashe ich die PS3 nicht. Du und akfkj seid bekannt dafür, nicht die größten 360-Fans zu sein. Ich unterstelle Dir nicht ein Fanboy zu sein! Aber Deine Postings sprechen eine ziemlich eindeutige Sprache.

Was akfkj angeht:

da ich motarrad fahrend besonders diese motoräder hasse ..
ist es mir als ps nutzuer EGAL

Solche Äußerungen klingen einfach nach jemandem, der beleidigt ist, weil er es nicht spielen kann.

Und es ist nunmal so, dass derzeit die meiste Kritik an GTA4 aus dem PS3-Lager kommt. Ist schon erstaunlich. GTA war mal so beliebt.
 
Also ich muss sagen unter Zusatzinhalte habe ich mir eine Weiterführung der bestehenden Story vorgestellt. Also wieder mit Niko Belic nur ne Neue Stadt mit neuen Herausforderungen, aber das Add-on hat ja nichts mit GTA4 zu tun, ausser dass es die gleiche Stadt ist.
 
Ich bin neuen Dingen gegenüber offen. Ob es typisch ist, ist mir egal. Neuerungen sind oft gut, Neuerungen sind erwünscht. Wenn ich 20 Jahren noch GTA im Stile des 4. Teils spielen müsste, wäre das traurig.

Im übrigen bashe ich die PS3 nicht. Du und akfkj seid bekannt dafür, nicht die größten 360-Fans zu sein. Ich unterstelle Dir nicht ein Fanboy zu sein! Aber Deine Postings sprechen eine ziemlich eindeutige Sprache.

Warum erwähnst Du dann die PS3? Ist doch wohl absichtlich geschehen
 
Ich bin neuen Dingen gegenüber offen. Ob es typisch ist, ist mir egal. Neuerungen sind oft gut, Neuerungen sind erwünscht. Wenn ich 20 Jahren noch GTA im Stile des 4. Teils spielen müsste, wäre das traurig.

Im übrigen bashe ich die PS3 nicht. Du und akfkj seid bekannt dafür, nicht die größten 360-Fans zu sein. Ich unterstelle Dir nicht ein Fanboy zu sein! Aber Deine Postings sprechen eine ziemlich eindeutige Sprache.

Was akfkj angeht:



Solche Äußerungen klingen einfach nach jemandem, der beleidigt ist, weil er es nicht spielen kann.

Und es ist nunmal so, dass derzeit die meiste Kritik an GTA4 aus dem PS3-Lager kommt. Ist schon erstaunlich. GTA war mal so beliebt.
Mein reden, es ist erstaunlich wie einfach somancher zu durschauen ist.
 
Ich würde einen Zusatzinhalt bzw. Add-on nicht an die große Glocke hängen. Dennoch ist es für meinen Cousin der Kaufgrund für eine XBox360, obwohl er eine PS3 hat, (auf der ich auch immer fleißig spiele weil ich keine hab'). Aber der ist so ein Nerd, daß er nicht mal für Cynamite Zeit hat, und kann auch nicht mehr abwarten, bis der Content irgendwann vielleicht einmal für die PS3 erscheint.
So läuft der Hase, wenn man Geld hat. Da holt man sich das System, für welches man das Game braucht und nicht ein Game, das man für sein System will. Ist heutzutage einfach so. Könnt' ich mir z.B. nicht leisten. Würde aber wahrscheinlich genauso denken. Geben wir es zu: wir alle würden es!
 
mich macht das video jetzt auch nicht so an!
leider versage ich immer wenn ich bei einer mission motorrad fahren muss und gleichzeitig ballern muss :D
...und ich kann mir gut vorstellen dass diese art von mission bei dem add- on häufiger als mir recht ist vorkommt
 
Ich würde einen Zusatzinhalt bzw. Add-on nicht an die große Glocke hängen. Dennoch ist es für meinen Cousin der Kaufgrund für eine XBox360, obwohl er eine PS3 hat, (auf der ich auch immer fleißig spiele weil ich keine hab'). Aber der ist so ein Nerd, daß er nicht mal für Cynamite Zeit hat, und kann auch nicht mehr abwarten, bis der Content irgendwann vielleicht einmal für die PS3 erscheint.

Warum sollte man auch abwarten wenn es keine Anzeichen dafür gibt, dass solcher Content für die PS3 erscheint? :confused:
 
Geil

Das sieht mal geil aus und die Musik ist auch Hammer dazu.Ist sicherlich geil als Biker mal zu staren :)
 
Würde aber wahrscheinlich genauso denken. Geben wir es zu: wir alle würden es!
Da würde ich jetzt mal dezent widersprechen ;-)
Ich würd mir sicher nicht mein Wohnzimmer oder meine Klappschränke mit Spielekonsolen vollstellen, darauf kannst du einen lassen ^^

Und ich mag mic hauch nicht an ein anderes Pad gewöhnen... Gäbs PS-Pads für die 360, oder solche Adapter, wie es sie für die Box gab könnte man drüber reden...
Wobei ich immer noch keinen Bock auf andere Menus usw. habe.

kA, ob mich das jetzt schon zum Fan-Boy macht, aber ich bin ein Gewohnheitstier *g*
 
Zurück