Brütal Legend: Neuer Trailer angedockt!

CeradoGER

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.10.2008
Beiträge
396
Reaktionspunkte
0
wird mal zeit das es endlich auf dem markt kommt, ist nehmlich ein hammer game mit ordentlicher rock musik sowie den star jack black.
 
boa wie geil jack black passt ja mal so was von in das ganze game das wird der hammer
 
Brütal Legend: Neuer Trailer

Joah sieht echt nicht schlecht aus ,mal sehen wie das endprodukt den so aussieht,;)
 
Oh mann ich glaub mir geht einer ab. Dieses Spiel ist jetzt schon das schärfste seit der Erfindung des geschnittenen Brotes. Geil, einfach nur geil. Wer auf kernige Gitarrensounds und ordentlich Blut, Gemetzel und Metal steht, der MUSS sich dieses Spiel besorgen. Und falls er weder eine PS3 noch eine 360 hat, muss er sich eines von den beiden besorgen weil dieses Spiel sollte man nicht verpassen. Und das werde ich auch nicht.
Mit kreischenden Riffs
CrazyEddie90
 
sieht mal etwas anders als die ganzen anderen games aus und das gefällt mir :)
 
Zurück