Tastatur für Leder-Lover

Bin weder Rockerin noch Domina, find das aber trotzdem edel. Ist doch schön, aber ein bisl teuer.
 
so eine kacke. und sowas unterstützen manche auchnoch:motz:. HALLO?!? das ist leder! ihr wisst schon was leder ist und wie es "hergestellt" wird? (vorallem in china und japan und süd korea und wases da alles noch gibt) naja hoffe nur dases menschenhaut ist
 
Find ich eigentlich gar nicht so übel und ich bin weder Rocker noch SM-Fetischist o_O (wie kommt man überhaupt auf sowas? Das ist echt Bild Niveau). Was man daran auszusetzen hat, kann ich mir aber kaum erklären. Vielfalt ist doch was tolles.
 
Naja, imho sieht das Teil einfach nur häßlich aus, für mich wärs definitiv rausgeschmissenen Geld. ;)
 
Find ich eigentlich gar nicht so übel und ich bin weder Rocker noch SM-Fetischist o_O (wie kommt man überhaupt auf sowas? Das ist echt Bild Niveau). Was man daran auszusetzen hat, kann ich mir aber kaum erklären. Vielfalt ist doch was tolles.
Tja vielleicht das Preis - Leistungsverhältnis und eine für diesen Preis absolut billig wirkende Optik?
Wie man zu der Aussage mit den Rockern bzw.SM Fetis kommt liegt doch auf der Hand.
Beide Gruppierungen stehen auf Leder.
Oder hast du schon mal eine Domina in rosa Plüsch Kluft gesehen?
 
Zurück