God of War 3: 19 imposante Screens aus dem neuen Trailer

DeViLcRy

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.04.2008
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Ich bin doch irgend wie enttäuscht über die Bilder also mir kam der Hype über das Game mal wieder viel größer vor als es jetzt im Endeffekt aussieht.
 
Also God of War war immer schon gut von der Inszinierung aber ehrlich gesagt ist es nich "das beste was ich je gesehen hab". Da sieht meiner Meinung nach Killzone 2 besser aus. Aber einfach mal abwarten.
 
ECHT HAMMER mehr fällt mir nicht dazu ein!!

der 2.teil war schon bahbrechend geil,der 3. wird einfach nur unvergleichlich gut werden finde ich.ich hoffe es kommt 2009.:hoch:
 
Junge Junge Leute schiebt mal bitte ne ruhige Kugel, bis das Spiel rauskommt könnt ihr bis Ende 09 warten, also ist die Grafik fürn anfang sau gut!
 
Ahja, also ist RE5 ein RE4 in HD, ein Halo 3 ein Halo2 in HD, ein Tekken 6 ein Tekken 5 in HD usw.? Sag mal meinst du das ernst???:lol:
Neeeein! RE5 sieht nicht aus wie RE4, ist aber ein gutes Beispiel für mein Problem. RE5 sieht nicht nur grafisch phänomenal aus, sondern hat sich stilistisch geändert. Aus dem dunklen europäischen Wald mit verschwommener Sicht ist ein grelles Afrika-Schauspiel geworden, mit atemberaubender Grafik!
Aber was ist da mit God of War? Im Ernst, es sieht aus, als hätte man Teil 2 genommen, ein paar Effekte über die Figuren drübergepappt, noch ein HyperNURB drüber :), das war´s! Deswegen GoW in HD.... Vergleichbar mit Street Fighter HD... selbes Spiel, etwas aufgefrischte Grafik, die allerdings irgendwie doof aussieht.

Ich hätte mir eher mal detailiertere Texturen gewünscht (irgendwie haben es da die Entwickler bei God of War nicht so mit, das ist mir schon immer aufgefallen. Das ist aber Blödsinn! Texturen sind wichtiger, als tausend Polygone Mehr!), ein etwas anderes Szenario, bessere Lichteffekte, haaaa.... Texturen!!! Das regt mich echt am meisten auf. Schon bei GoW1 und 2 haben die gern mal mehr Polygone verschwendet, die Texturen sahen hingegen aus, wie Brei! Das war schon damals Unsinn! Gerade auf der PS2 sollte man Texturen für 3D-Effekte und derlei nutzen, und nicht auf begrenzt einsetzbare Polygone.
Ich meine, nun haben die die BluRay, man könnte ganze Fotoalben eines Wohnviertels darauf speichern:D, aber nein, wahrscheinlich verpulvert man lieber den Platz für nochmals besser aussehnde HD-Filmsequenzen. Pfff!!!!
 
Neeeein! RE5 sieht nicht aus wie RE4, ist aber ein gutes Beispiel für mein Problem. RE5 sieht nicht nur grafisch phänomenal aus, sondern hat sich stilistisch geändert. Aus dem dunklen europäischen Wald mit verschwommener Sicht ist ein grelles Afrika-Schauspiel geworden, mit atemberaubender Grafik!
Aber was ist da mit God of War? Im Ernst, es sieht aus, als hätte man Teil 2 genommen, ein paar Effekte über die Figuren drübergepappt, noch ein HyperNURB drüber :), das war´s! Deswegen GoW in HD.... Vergleichbar mit Street Fighter HD... selbes Spiel, etwas aufgefrischte Grafik, die allerdings irgendwie doof aussieht.

Ich hätte mir eher mal detailiertere Texturen gewünscht (irgendwie haben es da die Entwickler bei God of War nicht so mit, das ist mir schon immer aufgefallen. Das ist aber Blödsinn! Texturen sind wichtiger, als tausend Polygone Mehr!), ein etwas anderes Szenario, bessere Lichteffekte, haaaa.... Texturen!!! Das regt mich echt am meisten auf. Schon bei GoW1 und 2 haben die gern mal mehr Polygone verschwendet, die Texturen sahen hingegen aus, wie Brei! Das war schon damals Unsinn! Gerade auf der PS2 sollte man Texturen für 3D-Effekte und derlei nutzen, und nicht auf begrenzt einsetzbare Polygone.
Ich meine, nun haben die die BluRay, man könnte ganze Fotoalben eines Wohnviertels darauf speichern:D, aber nein, wahrscheinlich verpulvert man lieber den Platz für nochmals besser aussehnde HD-Filmsequenzen. Pfff!!!!


mich würde es nicht wundern wenn du ein x360 fanboy bist :ugly:

soviel kritik an einem spiel was noch über 1 jahr dauert bis es draußen ist kann ich einfach nicht verstehen,ich mein es sieht jetzt schon bombastisch aus.

ich will nur mal darin erinnern als GOW 2 auf dem Markt Kamm was da für Testurteile gefallen sind war schon krass. ein Magazin meinte schon damals(ich müßte das Magazin irgendwo noch haben) das das Spiel die damaligen next gen spiele also sprich die PS3 und x360 spiele klar dagegen keine Chance hätten,und wenn ich dann überlege was mit GOW 3 angestellt wird dann muß ich schon sagen das die konkurrenz es gnadenlos schwer haben wird sich gegen GOW 3 zu behaupten.
 
Ne, bin kein Fanboy. Schau auf mein Profil meine Systeme an, dann wirst du sehen, dass ich sogar Sony-Fanboy sein könnte ;) (wie du offenbar ein GoW-Fanboy bist *räusper*)
Und ich hab auch nix gegen GoW an sich. Tolles Spiel, muss man echt sagen. Aber schon seit dem zweiten Teil ist die Luft raus, finde ich.
Und die Magazine labern viel, will ich mal sagen. Denn ein Blick zurück zeigt wohl eindeutig, dass im grafischen Detail GoW2 einfach nur typisch PS2 war. Sicher, das Spiel war bombast inszeniert und so, aber grafisch geht es nunmal nicht besser bei der betagten Hardware. Obwohl man schon etwas hätte bessern können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neeeein! RE5 sieht nicht aus wie RE4, ist aber ein gutes Beispiel für mein Problem. RE5 sieht nicht nur grafisch phänomenal aus, sondern hat sich stilistisch geändert. Aus dem dunklen europäischen Wald mit verschwommener Sicht ist ein grelles Afrika-Schauspiel geworden, mit atemberaubender Grafik!
Aber was ist da mit God of War? Im Ernst, es sieht aus, als hätte man Teil 2 genommen, ein paar Effekte über die Figuren drübergepappt, noch ein HyperNURB drüber :), das war´s! Deswegen GoW in HD.... Vergleichbar mit Street Fighter HD... selbes Spiel, etwas aufgefrischte Grafik, die allerdings irgendwie doof aussieht.

So, dabei gibt es allerdings ein unumgehbares allgemeines Problem, God of War spielte niemals nur an einem Ort, sondern an zig: Da wäre der Dschungel, da wären alte Ruinen (über und unter Wasser) genauso wie Paläste, das offene Meer, die Wüste, die Unterwelt (Hades), der Olymp usw.! Soll heissen: Willst du jetzt GoW 1+2 vorhalten, das sie im Endeffekt einfach mehr Schauplätze bieten als wahrscheinlich alle Resident Evil-Teile/-Ableger zusammen? Und nochmal meine Frage: MEINST DU DAS WIRKLICH ERNST???

Zudem: RE5 ist ziemlich kurz vor dem Release, wie viel Zeit haben denn die Entwickler von GoW noch um Teil 3 fertigzustellen!? Ich gehe von minimum einem Jahr aus! Was denkst du wird in diesen vermutlich 365 Tagen geschehen?

Und wer sagt dir (auch wenn das natürlich reine Spekulation ist) das der bei den Awards gezeigte Trailer tatsächlich den aktuellen Entwicklungsstand wiederspiegelt, selbst wenn das FÜR DICH 'Verschwörungstheorien' sind?

PS:

...aber grafisch geht es nunmal nicht besser bei der betagten Hardware. Obwohl man schon etwas hätte bessern können.

Ich hoffe dir ist der Widerspruch dieser Aussage bekannt!
 
Zuletzt bearbeitet:
So, dabei gibt es allerdings ein unumgehbares allgemeines Problem, God of War spielte niemals nur an einem Ort, sondern an zig: Da wäre der Dschungel, da wären alte Ruinen (über und unter Wasser) genauso wie Paläste, das offene Meer, die Wüste, die Unterwelt (Hades), der Olymp, soll heissen, willst du jetzt GoW 1+2 im Endeffekt vorhalten, das sie einfach mehr Schauplätze bieten als wahrscheinlich alle Resident Evil-Teile/-Ableger zusammen? Und nochmal meine Frage: MEINST DU DAS WIRKLICH ERNST???

Zudem: RE5 ist ziemlich kurz vor dem Release, wie viel Zeit haben denn die Entwickler von GoW noch um Teil 3 fertigzustellen!? Ich gehe von minimum einem Jahr aus! Was denkst du wird in diesen vermutlich 365 Tagen geschehen?

Und wer sagt dir (auch wenn das natürlich reine Spekulation ist) das der bei den Awards gezeigte Trailer tatsächlich den aktuellen Entwicklungsstand wiederspiegelt, selbst wenn das FÜR DICH 'Verschwörungstheorien' sind?
Mich kannste gerade nicht schocken, bin voll in Schreiblaune xD
Die vielen verschiedenen Orte waren ja auch ein löblicher Punkt an GoW, da hab ich nichts dagegen. Ich kann ja auch NOCH keine genauen Blick auf den Rest des Spiels werfen, aber auf andere Spiele verweisen kann ich trotzdem... Denn irgendwie hat jeder Blockbuster in der neuen Generation ein recht kreatives, neues Szenario geschaffen, oder? RE5 hat Afrika, MGS den Nahen Osten und mehr, GTA hat wiedermal New York, wär hätte es gedacht xD Bei GoW sehe ich aber wiedermal altbekanntes. Dürre Zombies, spärlich gestaltet, müssen zu Dutzenden geschlachtet werden. Dann gibt´s wieder Obermotze in Form von griechischen Sagenwesen, ja ja. Das ist alles Sache des Gameplays, aber grafisch sieht´s einfach altbacken aus. So^^ Grafik, ja, darum geht´s mir die ganze Zeit, und man kann nicht abstreiten, wirklich brillant sieht´s nicht aus, oder?

Ich hoffe dir ist der Widerspruch dieser Aussage bekannt!
Du weißt genau, wie ich das meine. Leistungstechnisch nicht ausbaufähig, aber mithilfe kreativer Programmierer und vorallem den Einsatz besserer Texturen kann man Besserungen simulieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, bin kein Fanboy. Schau auf mein Profil meine Systeme an, dann wirst du sehen, dass ich sogar Sony-Fanboy sein könnte ;) (wie du offenbar ein GoW-Fanboy bist *räusper*)
Und ich hab auch nix gegen GoW an sich. Tolles Spiel, muss man echt sagen. Aber schon seit dem zweiten Teil ist die Luft raus, finde ich.
Und die Magazine labern viel, will ich mal sagen. Denn ein Blick zurück zeigt wohl eindeutig, dass im grafischen Detail GoW2 einfach nur typisch PS2 war. Sicher, das Spiel war bombast inszeniert und so, aber grafisch geht es nunmal nicht besser bei der betagten Hardware. Obwohl man schon etwas hätte bessern können.


also ehrlich gesagt weiß ich nicht wie ich deine kommentare einordnen soll?

als Schwachsinn

als total aus der Luft gegriffen

oder einfach ob du überhaupt weißt von welchem Spiel es hier das Thema ist,weil du wiedersprichst dir immer wieder.

ich verstehe einfach nicht was man an GOW 3 oder generell an GOW auszusetzen hast??
und ausgerechnet das Spiel oder halt jetzt diese Spielreihe,das ist so als würde man an einem FERRARI Kritik ansetzten oder halt nicht mögen so verrückt ist das,wenn du das Spiel nicht magst dann respektiere ich auch deine Meinung auch,aber dann sage mir einfach mir gefällt das Spiel nicht und ende aus,aber das du hier so komische Sachen reinschreibst und immer wieder das haar in der suppe suchst kann ich nicht verstehen.
 
Jau, ich bin verwirrt. Ich mag das Spiel, aber ich mag die Screens nicht. So einfach ist das :D
Leider verlasse ich gleich dieses Nnnnetzwerrrk^^, also flame ich morgen weiter :D
 
Also ich finds schon mal geil selbst wenn die Grafik nett so gut wär wär mir des egal denn es kommt ja nicht nur darauf an ;)
Und das es nicht wie RE5 en anderes Szenario hat kann ich auch gut verstehen wär ja auch komisch wenn der 3 Teil ganz anders als teil 1+2 währen wo bliebe da denn noch der Zusammenhang ^^
 
oder einfach ob du überhaupt weißt von welchem Spiel es hier das Thema ist,weil du wiedersprichst dir immer wieder.

Genau das ist ja der Punkt! Er kritisiert Dinge an einem Produkt, die er bei anderen anpreist! Dabei ist ihm auch völlig egal, das er fertige bzw. beinahe fertige Spiele mit denen vergleicht, die noch viel Zeit vor sich haben!

Naja, ich erklär's jetzt einfach mal mit seinem Alter, denn etwas Handfesteres fällt mir bei bestem Willen nicht ein, auch wenn ich damit anderen ebenso vor den Kopf stosse!

Mich kannste gerade nicht schocken, bin voll in Schreiblaune xD

Das hatte ich garnicht vor, warum auch!?

Und das es nicht wie RE5 en anderes Szenario hat kann ich auch gut verstehen wär ja auch komisch wenn der 3 Teil ganz anders als teil 1+2 währen wo bliebe da denn noch der Zusammenhang ^^

Ein God of War auf dem Mars zum Beispiel! Das wäre doch mal etwas anderes!:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das spiel wird bestimmt der Hammr,die andern teile waren schon sehr gut.Da kann der Neue ja nur noch besser werden.Das Video sah juti aus...MERKEN!!!!
 
Ein God of War auf dem Mars zum Beispiel! Das wäre doch mal etwas anderes!:ugly:
Gar nicht mal soo schlecht, leider reden wir von der griechischen Mythologie, nicht der römischen xD
Um´s mal wiiiiieeeder durchzukauen, die Grafik und der Stil sind einfach abgelutscht. Und der zieht sich nunmal durch´s ganze Spiel...
 
Zurück