Terminator - Die Erlösung: Erste Infos plus Trailer

Ach, mit Terminator gehts doch abwärts. Die Serie ist sowas von langweilig, der x-te Film ist in der mache und dann auch noch ein Game. Bei sowas wie Ghostbusters, wo das game völlig ohne neuem Kino oder TV Material kommt, da bin ich sehr zuversichtlich das es den Machern um das Spiel geht, nicht darum schnell mit der Marke Geld zu machen.
 
Der X-TE Film? Das trifft eher auf Harry Potter und andere "schnell, schnell Fortsetzungen!" zu.

@Topic: Sieht ja mal nicht so schlecht aus (ich meine das Spiel nicht die Grafik), aber ob es was wird? Die beiden Spiele zu Terminator 3 waren ja nicht so der Hammer.

Na ja, vielleicht wirds eine der wenigen besseren Umsetzungen oder es landet auf auf der arschlangen Liste der misslungenen Spiele.
 
Bin auch mal gespannt ob das was wird. ich denke eher, dass es wieder eine lizenzvergeudung ist, wie die meisten filmversoftungen. Aber warten wirs mal ab.
 
Zurück