Midnight Club LA: Download-Paket im Anmarsch

Super. Rockstars wieder ^^ ich liebe MCLA und das es ein kostenloses Upgrade gibt ist einfach himmlisch. Juhu ^^
Ich hätte auch geld bezahlt. Nicht so wie beim doofen NfSUN wo selbst Dinge Geld kosten die man auch ohne zu bezahlen Freispielen kann...
Ich glaube da hatte Burnout Paradise einen positiven Trend gesetzt mit den kostenlosen Upgrades.
 
Woanders habe ich gelesen,dass das Gebiet zwar kostenlos sein soll,aber die zusätzlichen Rennen,Autos und neue Musikstücke für dieses neue Gebiet etwas kosten sollen...
 
Klingt doch mal sehr gut... vor allem kostenlos freut mich jetzt überaus^^
en größeres Gebiet klingt sehr reizvoll aber die Autos lassen mir beinahe noch mehr das Wasser im Mund laufen^^ bis gespannt welche

hoffentlich kommts bald:D
 
so muss es sein... nicht versuchen dauernd geld daraus zu machen sondern kostenlos anbieten, ein kaufgrund mehr für das game,
 
In der Zeit von Geldgeilheit lese ich sowas gerne, hoffentlich bleibts dabei, dann zock ich MNCLA wieder öfters...Netter Zug Rockstar:hoch:
 
Auch wenn's noch etwas dauert oder neue Autos fehlen sollten:
Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul! Rockstar, we love you!
 
ist das nicht ? endlich mal was kostenlos und dazugleich mit vielen inhalten, wird bestimmt geil !
 
Das währ ja echt der oberhammer:ugly:
Ich freu mich jetzt schon riesig drauf:D
MC LA ist diesmal wirklich besser als NFS Undercover
(ich hab sie beide)
 
Das würde mich auchmal interessieren. Das billigste das ich gesehen habe kostete immernoch 17,50€.
 
Zurück