Giana Sisters kehren zurück

d.night

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2008
Beiträge
11.928
Reaktionspunkte
77
Cool, ich glaub das war das erste Spiel, das ich überhaupt gespielt hab.:hoch:
 
Zu Hülf, sie kehren zurück!

Wehe, wenn das diesmal nicht besser wird!
Darf ich anmerken, dass das erste Level der originalen Giana Sisters mit dem von Super Mario Brothers komplett identisch war?! Ganz ehrlich, ich habe den Hype nie verstanden.
 
Yeah geil. Also wenn es so gut wird wie Giana Sisters auf C64 muss ich das unbedingt haben :)

Ich habe es bestimmt einige hundert male durchgespielt :D geilo :D
 
Vor allem der Soundtrack war Spitze :hoch:

Oja, die Musik. Einfach unverkennbar dieser "C64" Sound. :)

Also das ist wirklich einer der Titel den ich genial fand. (komm aus dem schwärmen garnichtmehr raus :D ) Aber wenn ich bedenke wieviel ich früher als kleines Kind das gespielt habe ^^
 
Bitte, bitte versaut es nicht! Es wär ne Schande...Genial wäre das Original als Bonus draufzupacken...dann hatt mein C64 Emulator fürs i Phone ausgedient*g*...jetzt muss ich meiner Frau nur noch den NDS abluxen:D
 
Darf ich anmerken, dass das erste Level der originalen Giana Sisters mit dem von Super Mario Brothers komplett identisch war?! Ganz ehrlich, ich habe den Hype nie verstanden.

Das lag wohl daran, dass es der Klempner halt nicht auf den C64 geschafft hat. :D

Wobei ich das Spiel (mit der bereits erwähnten tollen Musik von Altmeister Hülsbeck) auch richtig gelungen fand und es bis zum Schluss durchgespielt habe. :hoch::)
 
Muß mir den DS wohl für eine Weile von meinem Sohn ausleihen:D!!!
Ganz ehrlich gesagt, ich kannte Mario damals gar nicht. Giana Sisters war das erste Jump'n'Run was ich überhaupt jemals durchgespielt hatte, so hat es motiviert! Aber auf dem C64-Emulator fetzt das nicht. Sonic ist als XBox-Live-Arcade auch Murks und auf dem Game Gear ging es richtig gut ab! Hoffe es wird ein Highlight für den DS!
 
Geil!Absoluter Pflichtkauf!
Dachte aber Nintendo hätte Rainbow Arts damals verklagt?!
Jetzt dürfen die es rausbringen?
 
Zurück