GTA IV: Episdode 1 - The Lost and Damned - 8 neue Screenshots

HamburgsFinest

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
04.11.2007
Beiträge
201
Reaktionspunkte
0
hahaha ich bin nichtmehr traurig dass ich keine xbox hab :D
erstens das wird ca 20 euro kosten(für paar zusatzmissioenen?)

und zweites is ne biker story eh nicht spannend find ich
die motorräder oder harley davidson steuern sich im spiel nicht sehr gut find ich
das war bei GTA SA besser

ne biker story bei vice city wär spannend gewesen mit dem bikerladen da ;):D:D
 
zweites is ne biker story eh nicht spannend find ich

Woher willst Du das denn wissen? Hast Du's schon gespielt?

Also ich finde die Thematik auch nicht so doll. Denkt man allerdings an den realen Hell's Angels/Bandidos-Konflikt, könnte durchaus eine Menge Potential drinstecken. Ich meine auch eine neue Waffe und ein anderes Bike (?) erkannt zu haben. Mal sehen. Nicos Kutte ist aber jetzt schon kultig.
Bin zwar auch nicht so ein riesiger GTA-Fanboy, aber den Content sauge ich mir auf jeden Fall auf meine Festplatte (wenn noch Platz ist...). GTA lebt schließlich von der Story und ich denke, auch dieser Strang wird spannend und überraschend sein und voller unerwarteter Wendungen.
 
so ne bikerstory hat wie ich finde nichts schlechtes. ich denke schon, dass da einiges an potential drin steckt.
 
Zum ersten mal bin ich neidisch keine IgittBox zu haben ^^
Vill haben wir PSler glück und in einem Jahr kommts auch für die PS3 für 10 € :ugly:

aber sehen da meine trüben Augen nicht die lange lange vermissten Fingerlosen Handschuhe? :huh:
 
Zurück