Adventskalender 16. Dezember: Hardware-Tipps zu Weihnachten

akfkj

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.05.2008
Beiträge
196
Reaktionspunkte
0
morgen kommt als Buchstabe ein "S" da wette ich drum
 
Toller Tipp!
Ich möchte das Logitech Driving Force GT schon lange. Nur bekommt das nirgends. Nur im Bundle mit GT Prolog. Und das hab ich schon seit dem Release!
 
was ist eigentlich der unterschied vom Driving Force GT zum Driving Force Pro?
 
Ich frag mich nur, wer kauft das Porsche Lenkrad für 300€ ? Das ist echt wahnsinn, und wenn ich ein kaufen würd, dann wohl das Gand Turismo, kostet auch noch ne Menge aber hält sich ja in Grenzen.
 
...ihr gebt hier das DF GT mit 130€ an, ich habs bei amazon für 115 mit GT5P bekommen, zwischenzeitlich gabs das sogar für 107,99€ ;) Jetzt ist der Preis allerdings wieder deutlich gestiegen...

Das DF GT ist der Nachfolger mit DF Pro, viele Verbesserungen, zB die Gummimischung des Lenkradkranzes, besseres FprceFeedback, besseres Lenkgetriebe, die Zusatzknöpfe (aber bis dato nur für GT5P nutzbar) und vor allem: 28cm statt 26cm Durchmesser.
 
Mann echt verdammt gut versteckt der buchstabe heut wieder:D, hätt ihn fast nicht gefunden und hab ihn wo er war überhaupt nicht vermutetXDDD
 
hab ihn

ich find den dualschock 3 nich viel schwerer hätte ich nicht beide nacheinander in der hand gehappt hätte ich es nich bemerkt
 
Zurück