Uncharted 2: Erster Schwung an Screenshots und Artworks!

K

Kr@tos

Gast
Das Spiel ist einfach der HAMMA !!! Ich kanns nicht oft genug sagen, doch Uncharted ist das NON-PLUS-ULTRA auf der PS3...grafisch ist es einfach bombastisch!!!

I <3 Uncharted ;)
 
super

die pics sind der hammer. ebenfall cool find ich das sie eine neue weibliche charakter erstellt haben ;)
 
Wow die süsse Cloe gefällt mir wirklich gut hoffentlich bleibt sie in Uncharted. Aber was ist jetzt mit Elena?
 
Ohhh man wie geil das alles aussieht:nice: der erste teil war schon der HAMMER:hoch:und jetzt uncharted2 wer den ersten teil gezockt hat und durch hat muss sich unbedingt den 2ten teil auch hohlen;)für mich ist uncharted2 einfach ein MUST HAVE Titel!!!!
 
Das sieht wirklich gut aus, die Schleichpassagen werde bestimmt cool. Doch ich möchte mal echte Bilder im Schneee sehen wo Nathan es mit dem Free-Climbing versucht ^^.
 
SIeht gut aus. Habe mir heut eden ersten Teil geholt. Wenn der mir geföllt hole ich mir auch sicher den zweiten Teil. Der ist ja in der Regel nochmal besser. War jedenfalls bei vielen Spielen von Sony so
 
Uncharted 2 wird ein toptitel :)

ich werde ihn mir aufjedenfall holn un das sollte jeder andere der den ersten teil shcon gespield hat auch tun !

i <3 uncharted
 
Zurück