Jetzt anschauen: Der offizielle Trailer zu WOLVERINE!

Kostab

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.11.2008
Beiträge
382
Reaktionspunkte
0
wird ja ein ActionKracher Deluxe wenn der Film genauso wird wie der Trailer. :)
Da geh ich auf jeden Fall ins Kino
 
Trailer zu WOLVERINE!

Geiiiiiiilllllll.das ist ein F I L M :hoch: :D :evil:
Ein Hammer streifen da geh ich auf jeden ins Kino und zieh mir den rein ! ;)
 
Also ich bin ein riesen Fan von Hugh Jackman und Wolverine aber das der Trailer so eine Bombe wird hätte cih echt nicht gedacht. Mega geil und endlich erfahre ich was über mein Comic helden. :hoch::hoch::hoch:
 
Oh man was soll das denn werden. Hätte man auch einfach X-man nennen können da sich eh immer nur alles um Wolverine dreht (weis der Geier wieso?)! Der Film wird unter den Comic Filmen eh untergehen da Spider-man, Hulk und Ironman einfach schon Top sind und den Erfolg von The Dark Knight wird dieser Film gerade mal aus sehr weiter Ferne betrachen können....
 
Oh man was soll das denn werden. Hätte man auch einfach X-man nennen können da sich eh immer nur alles um Wolverine dreht (weis der Geier wieso?)! Der Film wird unter den Comic Filmen eh untergehen da Spider-man, Hulk und Ironman einfach schon Top sind und den Erfolg von The Dark Knight wird dieser Film gerade mal aus sehr weiter Ferne betrachen können....

Wolverine ist nun mal eine sehr charismatische Figur, dazu noch mit Hugh Jackman imho perfekt besetz'
Das der Film untergehen wird bezweifel' ich,aber wir werden sehen
 
Oh man was soll das denn werden. Hätte man auch einfach X-man nennen können da sich eh immer nur alles um Wolverine dreht (weis der Geier wieso?)! Der Film wird unter den Comic Filmen eh untergehen da Spider-man, Hulk und Ironman einfach schon Top sind und den Erfolg von The Dark Knight wird dieser Film gerade mal aus sehr weiter Ferne betrachen können....

The Dark Knight? Hulk? Ironman? Das war alles dieses Jahr, Wolverine kommt erst im nächsten Jahr. Und deine Argumentation spricht eher in die andere Richtung, wenn sich alles um Wolverine dreht, warum den Film X-Men drehen? Zudem die X-Men Origins Reihe nicht nur Wolverine behandelt, sondern demnächst auch Magneto.
Nicht zu vergessen, ein Jahr hat 365 Tage und vier Jahreszeiten, hinzu kommen verschiedene Universen (Marvel/DC), verschiedene Fandoms die angesprochen werden. Ich glaube der Filmindustrie würden selbst noch mal fünf bis zehn weitere Helden nicht schaden (Domino, bitte!), schließlich dürften sie alle im Abstand von 1-3 Jahren kommen, da ist mehr als genug Platz.
 
Man hätte den Film ja auch Weapon X oder Waffe X nennen können aber dann wäre für Neueinsteiger der Bezug zu den X-Men Filmen weg.
 
Trailer gibt es schon seit gestern auf: MySpace.com

Offizielle Seite, auch in HD anzuschauen und nicht in dem kleinen Fensterchen bei ws.
 
Zurück