MDK 2

Der Richtige Titel war vor einiger Zeit noch nicht mal wirklich bekannt und wird eigentlich nicht vollständig genannt. Man sagt einfach MDK 2.
Müsste "Murder Dog Killer" oder so ähnlich sein, wenn ich mich da nicht vertue.
 
Zumindest im Header sollte man erwähnen wie der Ttel heißt
MDK 2 sagt mir null
dafuer das Dir das Spiel nichts sagt kann der Verfasser ja nichts, der Titel ist naemlich korrekt

eine 100%ige Deutung der Abkuerzung wurde nicht mal vom Entwickler geliefert -> MDK (Computerspiel ? Wikipedia)

Teil 2 kenne ich zwar nicht, Teil 1 machte aber richtig Laune!
 
dafuer das Dir das Spiel nichts sagt kann der Verfasser ja nichts, der Titel ist naemlich korrekt

eine 100%ige Deutung der Abkuerzung wurde nicht mal vom Entwickler geliefert -> MDK (Computerspiel ? Wikipedia)

Teil 2 kenne ich zwar nicht, Teil 1 machte aber richtig Laune!

Verzeih, ich war etwas verwirrt das ja heutzutage üblich ist games einfach abzukürzen mit MGS, GTA, GoW, GoW :D
 
Name

Hab mal ne Theorie aufgestellt wegen dem namen: M=Max D=Dr.Hawkins K=Kurt Zufall?!
 
Die Theorie is schon ewig vorhanden oO
Die Entwickler Hatten vor das Spiel Murder, Die, Killer zu nennen, hat aber dem Jugendschutz net gepasst -.-
 
fast
The British computer magazine, PC Format, in a prelude to an interview they published with the Shiny director, said that the game was indeed called "Murder, Death, Kill" but was changed to "MDK" to give it a lower rating as the rating authorities in Britain felt it was too violent a name.
wie gesagt, am Ende haben sich sogar die Entwickler mehr einen Spass daraus gemacht als tatsaechlich eine hundertprozentige Deutung des Kuerzels zu liefern

Quelle: http://en.wikipedia.org/wiki/MDK_(video_game)
 
Mir lag das Spiel nie so richtig. Aber ein Kürzel ohne Erklärung ist schon cool. Es gab' da mal 'ne Punkband aus Frisco, die hieß MDC. Da haben die einfach die Fans gefragt, was das bedeuten soll und die haben sich auf "Millions of Dead Cops" geeinigt. Originell! :D
 
Also mir hatte das Spiel sehr gut gefallen. Ist aber schon lange her, dass ich es gezockt habe. Habe es auch nie durchgespielt^^
Aber es war in jedem Fall ein gutes Spiel.
 
Zurück