Heavy Rain: Mehr als 70 Schauspieler und Stuntmen

Hört sich interessant an. Ich warte trotzdem lieber auf ein paar mehr Fakten um ein Urteil zu treffen.
 
tja...

so ein ''hardcore'' project hat Microsoft bis jetzt noch nicht.:D Oder nur noch nicht veröffentlicht.
 
Naja, nette Fakten, aber bei so einem Spiel kommts doch hauptsächlich auf die Story und die Athmosphäre an, meiner Meinung.
 
ich hab das gefühl das die zwschensequenzen zu alng werden und man garnich soviel spielt wie es bei mgs4 der fall war:S
 
Jetzt wo ich die Fakten gelesen hab ewill ich das game noch lieber haben. Klingt immer besser. Aber die Steuerung darf man nicht vergessen. Ebenso wenig wie die Kamera. Waren ja im inoffiziellen Nachfolger ja nicht so doll. Aber das wird schon.Alleine die Story und der Umfang machen das wieder wett.
 
Hä? Inoffizieller Nachfolger? Hab ich da was verpasst?
Was die Kamera betrifft, wurde ja einiges verraten. Wer killer7 kennt, der wird bei Heavy Rain ein Déja Vu erleben. :)
 
Hä? Inoffizieller Nachfolger? Hab ich da was verpasst?

Heavy Rain kann man als inoffizieller Nachfolger von Fahrenheit betrachtet.

Zu den Fakten:
Solche Meldungen sind nur dazu da, um den Hype um Heavy Rain weiter zu entfachen. Klar macht Heavy Rain einen sehr guten Eindruck und scheint auch ein Must-Have Titel zu sein.
Doch trotzdem sollte man solche Nachrichten mit Vorsicht genießen. Man sollte nämlich nicht die Erwartungen besonders hoch setzen und am Ende einsehen, dass HR Durchschnitt ist, und kein Top-Hit
 
@ Grauer-Fuchs

Weiß ich eh, ist eins meiner Lieblingsspiele, wollte damit nur sagen, worauf es meiner Meinung bei diesem Spiel ankommt, da interessiert mich die perfekte Grafik, und ander technische Feinheiten eigentlich nicht wirklich.
 
Quantic Dream ist, verglichen mit anderen Studios, relativ klein. Damit man so ein mächtiges Projekt wie Heavy Rain stemmen kann, werden einige Bereiche outgesourct. So arbeiten mehr als 100 Leute an Heavy Rain, die nicht bei Quantic Dream.

Es scheint so, als fehlt am Ende noch ein "arbeiten".
 
Hoffentlich...

Hoffentlich hält die Grafik was sie verspricht, nicht wie bei einem gewissem Rennspiel für die PS3 bei dem ein Super Video veröffentlicht wurde und hinterher nur lauwarmer Kaffe heraus kam.
Aber hauptsache die Steuerung ist besser als bei Fahrenheit.:rolleyes:
 
Hoffentlich hält die Grafik was sie verspricht, nicht wie bei einem gewissem Rennspiel für die PS3 bei dem ein Super Video veröffentlicht wurde und hinterher nur lauwarmer Kaffe heraus kam.
Aber hauptsache die Steuerung ist besser als bei Fahrenheit.:rolleyes:
Ich glaube ich weiß was du meinst.:D
Aber zum Thema Steuerung geb ich Dir Recht,da teilen wir die selbe Hoffnung.:)
 
Zurück