Little Big Planet: Weihnachts-Päckchen

K

Kr@tos

Gast
Na toll...nur für eine bestimmte Zeit -.-

toll Sony, danke für die PSN Cards - oh mist, die haben wir in Europa noch nicht -.-
 
die Wirecard,die ich nutze.

ich habe mal von irgendwo erfahren, das die Wirecard nicht mehr mit dem PSn kompatibel ist.
Ich weiß aber nicht mehr, wo ich das gelesen habe - vll. stands auch hier auf cynamite.de kp...

aber du kannst damit zahlen, ja? weil dann leg ich mir eine zu...
 
ich habe mal von irgendwo erfahren, das die Wirecard nicht mehr mit dem PSn kompatibel ist.
Ich weiß aber nicht mehr, wo ich das gelesen habe - vll. stands auch hier auf cynamite.de kp...

aber du kannst damit zahlen, ja? weil dann leg ich mir eine zu...
Also ich hab zwar in letzter Zeit nix runter geladen,aber ich konnte damit immer prima bezahlen.
Irgendwie hört man ständig,dass das nicht mehr klappt.
Werd mir dann mal irgendwas runterladen,da poste ich dann nochmal ob es noch funktioniert.

P.S.:
Das Weihnachtsmann Kostüm kostet nix.
Die anderen Sachen hab ich aber in keinem Store gefunden.
Kommen die erst morgen?
 
Also ich hab zwar in letzter Zeit nix runter geladen,aber ich konnte damit immer prima bezahlen.
Irgendwie hört man ständig,dass das nicht mehr klappt.
Werd mir dann mal irgendwas runterladen,da poste ich dann nochmal ob es noch funktioniert.

hey danke...

also im Hong Kong Store sind schon die Sackoutfits für MGS4 !!! Und wahrscheinlich morgen auch weltweit..daher frag ich ^^
 
hey danke...

also im Hong Kong Store sind schon die Sackoutfits für MGS4 !!! Und wahrscheinlich morgen auch weltweit..daher frag ich ^^
Also,ich habs gerade probiert,kann damit noch ganz normal einkaufen.
Keine Ahnung warum manche sagen das es nicht geht,aber wie gesagt,die funzt nur im deutschen PSN.
Aber ein Problem könntest du haben,da gut 14Tage ins Land gehen,bevor du das Geld auf Deinem PSN Konto hast.
 
Tolle Sache, nur warum muss es immer Geld kosten?
An Weihnachten hätten sie uns ruhig auch mal was schenken können!
 
cash cash cash, die neuen Firmenwagen von Sony wollen finanziert werden.
Langsam langweilt es, jedes noch so kleinen schei** bezahlen zu müssen.
Wie gehts weiter, kostet bald ein Tastendruck auf dem Pad 1 cent?

Absolut ekelhaft,die Kinder in der 3. Welt lecken sich die Finger nach was zu Essen, oder Trinkwasser, und die wollen einem das Geld aus den Fingern saugen.

EKELHAFT :runter:
 
Irgendwie hab ich mir die ganzen gratiskostüme runtergeladen. Also auch die von Thanksgiving und Helloween. Und kein einziges find ich im Editor im spiel. ist das sonst noch bei jemand so?
 
Stimmt schon,wenigstens zu Weihnachten hätten die auch mal die Kostümchen als Geschenk zum kostenlosen download anbieten können.:(
 
Irgendwie hab ich mir die ganzen gratiskostüme runtergeladen. Also auch die von Thanksgiving und Helloween. Und kein einziges find ich im Editor im spiel. ist das sonst noch bei jemand so?

Ich nehm an die sind wieder Regional gebunden deshalb wirst du die nicht finden, habs aber selber noch nicht probiert.
 
Zurück