Games Aktuell 01/09 (jetzt am Kiosk): Exklusiver Vorabtest von Killzone 2!

Flosterio

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.03.2008
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Also was mir biss jetzt gestört hat bei der GA ist das ihr manchmal Poster doppelt Rausbringt z.B. des Killzone Poster gab es schon mal in einer voherigen Ausgabe genauso wie das Mirrors Edge Pster gibts jetzt auch 2. mal. Was sollte des überhaupt??? Sonst bin ich sehr zufrieden mir der GA macht weiter so!!!
 
SUPER @cynamite-Redaktion! :hoch:

Das Heft ist schon so gut wie gekauft. Killzone 2 steht ganz oben auf meiner Einkaufsliste, mal schauen ob mich euer Heft noch bestätigt.

Ich geh' ja ab und zu mal fremd, kaufe mir die Play3 um noch was zum lesen zu haben.

Selbst das 360-Live Magazin "basht" nicht so rum wie die Kollegen von der Play3.

Euch sei gesagt: Ihr seid um längen das bessere Magazin nicht nur weil ihr alle Systeme testet, sondern weil ihr kein Fanboy-Müll schreibt sondern so wie es ist.
Geschweige denn das ihr echt aktuell und schnell über die neuesten Spiele berichtet.


Ein dickes Lob und schöne Grüße an die Redaktion... :)
 
:D ich habe sie schon seit um 6:30 Uhr Hammer was wieder dabei ist und endlich ist auch das BewertungsVideo zu Resistance 2 dabei:hoch: Also wer kann noch die GA schlagen:D
 
So, habe mir das Heft natürlich sofort gekauft und wollte die CD rausmachen, aber was muss ich feststellen???? Ihr habt Sekundenkleber, denn ich finde es eine Frechheit, da ich die CD mit Hülle zwar aus dem Heft habe, aber das Cover von der CD nun total zerissen ist.

Bis jetzt ging es doch auch immer so schön raus, aber dieses Mal gar nicht. Ich bekomm nicht mal den Kleber von der weißen CD Hülle runter, da der so fest ist:motz::autsch:

Der Rest ist natürlich super:hoch::hoch:Weiter so.
 
Auf den ersten Blick dachte ich, dass auf dem Titelbild ein Terminator anstatt eines Helghast Soldaten abgebildet ist. Die Ähnlichkeit ist verblüffend.^^
 
Ehm.. Hat Play³ Killzone 2 nicht schon ausführlich getestet?!:autsch:
:uff:
Also besser Play³ kaufen:D:hoch:
 
Ihr habt Sekundenkleber, denn ich finde es eine Frechheit, da ich die CD mit Hülle zwar aus dem Heft habe, aber das Cover von der CD nun total zerissen ist.

Bis jetzt ging es doch auch immer so schön raus, aber dieses Mal gar nicht. Ich bekomm nicht mal den Kleber von der weißen CD Hülle runter, da der so fest ist:motz::autsch:


ist mir auch passiert da muss das Team sich mal was einfallen lassen ;)

also ich habe schon eine idee wie mache das Probleme schnell losen kann warum mache IHR nicht das so wie bei der Zeitung PC Welt[will keine werbung machen für diese Zeitung aber die habe das gute geloste das probleme] :D
 
Steht im heft auch was neues über Killzone 2 drinne oder nur das was wir hier schon seit wochen zu lesen bekommen über die MP beta?
 
also ich habe schon eine idee wie mache das Probleme schnell losen kann warum mache IHR nicht das so wie bei der Zeitung PC Welt[will keine werbung machen für diese Zeitung aber die habe das gute geloste das probleme] :D



Schon etwas blöd das man sich darunter nichts vorstellen kann. Besser wäre wenn du geschrieben hättest wie genau die PC Welt es besser macht. Ich warte immernoch auf eine Retro Ecke, aber naja ... bin ein geduldiger Mensch :D



 
Schon etwas blöd das man sich darunter nichts vorstellen kann. Besser wäre wenn du geschrieben hättest wie genau die PC Welt es besser macht. Ich warte immernoch auf eine Retro Ecke, aber naja ... bin ein geduldiger Mensch :D

ok du hast recht :D

Also ich will was ändere diese Probleme kann man beheben also wer eine gute und günstige Idee hat kann das bei diese Thema rein schreiben

http://www.cynamite.de/foren/cynami...38246-games-aktuell-probleme-nr-eins-dvd.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück