Neu bei BUZZ und kostenlos: Das Effenberg-Quiz

Dreamer84

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
0
pha im TV liefen die nicht. also gehen wir zu den Spielern. man die frau ist soooo was von Doof. unglaublich.:autsch: so klammernd an ihrem D Promi Status.
 
die zeiten als profifussballer sind beim effe aber auch schon ein paar jahre her.

anonsten stell ich mir die frage, wer sich das -egal ob umsonst oder nicht- runterlädt.
die 2 sind weder witzig noch sonstwas, sondern einfach nur asi. :)
 
xDDD...einfach nur noch lächerlich. Ich weiß nichtmal so recht, ob man Effenberg als Profifußballer bezeichnen kann.

Sowas ist echt peinlich, und wir können nur hoffen, das so etwas nie ins Ausland kommt - bringt schlechtes Image!

Ich hoffe echt, das die Effenbergs endlich mal einsehen, das sie nicht wirklich dazu gehören, und das sie null gefragt sind. Ich kann es einfach nicht mehr sehen! :runter::runter::runter:
 
effenbergs sind die billigen beckhams deutschlands. oder sie möchten es zumindest sein. ein paar jahre nach karriereende merkt man jetzt das effe nie den ganz großen vertrag hatte, anders sind diese versuche an noch mehr geld zu kommen nicht zu erklären. erst diese schlechte realitysoap und jetzt dieser mist hier. unglaublich. der soll lieber ne fussballschule in afrika aufbauen. damit hilft er der welt mehr.
 
hahaha...ich lach mich ja kaputt. Der Effe macht ein Quiz für Buzz! was das wohl für Fragen sein werden?
 
Zurück