Nach God of War 3 ist Schluss

K

Kr@tos

Gast
Eine Schande was Sony da vorhat, Kratos ist eine Kultfigur geworden und nun wollen sie ihn einfach killen *schnief*

Edit: Ok nicht killen oder maybe doch?
 
Warten wir mal ab, wenn sichs gut verkauft, dann gibts vielleicht auch wieder ein Umdenken :D -siehe Metal Gear Solid - da sollte schon seit Ewigkeiten Schluss sein :rock:
 
Besser als das man eine Serie in den Sand setzt siehe EA und NfS:rolleyes:
 
Wenn es am schönsten ist sollte man aufhören. Schön wenn Sony Santa Monica das durchziehen würde, nachdem Kojima ja schon nicht den Arsch in der Hose hatte.

Es wäre ein schönes Zeichen gegen den allgemeinen Trend alle halbwegs erfolgreichen Franchises/IPs bis zum Erbrechen auszuschlachten.

Einfach mal gegen den Trend agieren. So wie die Macher von Lost. Ein festes Ende einplanen und nicht abwarten, bis die Serie aus künstlerischer Sicht ruiniert wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es am schönsten ist sollte man aufhören. Schön wenn Sony Santa Monica das durchziehen würde, nachdem Kojima ja schon nicht den Arsch in der Hose hatte.

Aber ich möchte mehr Spiele mit Kratos, 4 ( inklusive GoW3 ) sind zu wenig - brauche mehr...mehr...

"My Vengance is everything!"
 
warum soll denn Kratos weiter machen wenn der Zeus tod ist:D

oder es gibt wieder eine fortsetzung wie in zwei teil :nice:

mal seh wenn das spiele raus kommt dann siehen wir weiter :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
*autsch*

bei solchen Meldungen bleibt mir das Herz fast stehen *heul* ich hab immer gerne mit Kratos gespielt und jetzt soll es schon zu ende sein?? nach gut 4 Spielen (psp mitgerechnet) ist einfach nicht fair. wenn man andere serien sieht wie die bis zu vergasung fortgesetzt werden. *heul* :(
 
Wenn es am schönsten ist sollte man aufhören. Schön wenn Sony Santa Monica das durchziehen würde, nachdem Kojima ja schon nicht den Arsch in der Hose hatte.

Es wäre ein schönes Zeichen gegen den allgemeinen Trend alle halbwegs erfolgreichen Franchises/IPs bis zum Erbrechen auszuschlachten.

Einfach mal gegen den Trend agieren. So wie die Macher von Lost. Ein festes Ende einplanen und nicht abwarten, bis die Serie aus künstlerischer Sicht ruiniert wird.
einerseits stimme ich dir zu, da ich es auch nicht gut finde, eine idee die ziemlich gut ist, auszuschlachten bis zum geht-nicht-mehr.... leider passiert das aber eig immer... bestes beispiel wäre z.b Rainbow Six Vegas...

andererseits muss man sagen, wo wären wir in der spielewelt wenn ein Mario, Zelda oder ein Final Fantasy nicht fortgesetzt wird? :)
 
einerseits stimme ich dir zu, da ich es auch nicht gut finde, eine idee die ziemlich gut ist, auszuschlachten bis zum geht-nicht-mehr.... leider passiert das aber eig immer... bestes beispiel wäre z.b Rainbow Six Vegas...

andererseits muss man sagen, wo wären wir in der spielewelt wenn ein Mario, Zelda oder ein Final Fantasy nicht fortgesetzt wird? :)

MGS oder God of War haben eine zusammenhängende Story. Zelda oder Mario beginnen quasi immer wieder neu. Final Fantasy ja ebenfalls. Jeder Teil spielt in einer neuen Welt.

Vielleicht endet auch nur diese GOW-Story. Vielleicht gibt es einen Reboot der Reihe - so wie bei Prince of Persia (welches ja auch nicht Teil 4 ist, sondern der Beginn einer neuen, eigenen Reihe).
 
"Nach God of War 3 ist Schluss"

Ja, ,ja, ,ja... und Halo 3 war das letzte Halo. Ach bitte :rolleyes:
 
also wenn ich jetzt so richtig überlege find ich es auch nicht gut das kratos nicht weider machen soll!!!:confused:

Es gibt doch so viele griechischen Mythologie wo kratos unheil anrichten kann :D und Götter haben doch die griechischen Mythologie wie Sand an meer oder was meint ihr :confused:
 
warum soll denn Kratos weiter machen wenn der Zeus tod ist:D

oder es gibt wieder eine fortsetzung wie in zwei teil :nice:

mal seh wenn das spiele raus kommt dann siehen wir weiter :rolleyes:

Hast du dir nie Xena angesehen? Gott sei dank gibt es auch noch andere Mythologien und Götter die aus und abgeschlachtet werden können ;)
 
Ich kann mir das beim besten willen nicht vorstellen das danach Schluss sein soll,und diese Nachricht ist einfach viel zu verfrüht.Das Spiel ist nicht mal zu 10% fertig und schon wird über abschied nachgedacht? finde ich nicht in ordnung,die sollen erst mal das Spiel fertigstellen und auf dem Markt bringen und dann mal schauen wie es wird,vielleicht wird es ja ein MEGA HIT was alle rekorde bricht und was ist dann? wenn die Fans oder halt die Leute die dafür zuständig sind nach Fortsetzung schreien ja dann sollte Mann ja auch weitermachen,aber wie gesagt man muß erst mal schauen wie es sich entwickelt das ganze und nicht schon gleich vom tot der Spielreihe sprechen weil das einfach die Vorfreude an dem Spiel versaut:runter:
 
Find ich schade das es zu ende sein soll. aber sinn macht es story mässig schon. erst metal gear und jetzt god of war. wo soll das enden :heul:?! naja sony ist aber auch geld geil. wenn es sich sehr gut verkauft wird sich vielleicht jemand eine neue story überlegen.
 
MGS oder God of War haben eine zusammenhängende Story. Zelda oder Mario beginnen quasi immer wieder neu. Final Fantasy ja ebenfalls. Jeder Teil spielt in einer neuen Welt.

Vielleicht endet auch nur diese GOW-Story. Vielleicht gibt es einen Reboot der Reihe - so wie bei Prince of Persia (welches ja auch nicht Teil 4 ist, sondern der Beginn einer neuen, eigenen Reihe).
das einzige was ich dazu sagen kann ist: wo du recht hast, da hast du recht:hoch:;)
 
Nach Halo 3 sollte ja auch schluss sein und es kommen noch "Ableger" in Form von Halo Wars oder Recon...

MGS 5 scheint ja auch noch machbar.

Also Sony wäre dumm einfach mit der Reihe schluss zu machen, ich glaub das nicht. :cool:
 
Zurück