Hackerangriff auf PlayStation Home

naja auch wenns beta ist es normal das nicht immer alles sicher ist..
schau dir den inet explorer von windows an das ding ist asbach und immernoch unsicherer als zb mozilla,opera usw usw

Ja, bei einer Beta ist es klar das eben nicht alles sicher ist aber in diesem Ausmaß finde ich das einfach schlimm.
 
Na das geht ja schon gut los mit Home. Aber da ich ja wegen dem altbekannten c-931-fehler nicht rein komm, brauch ich mir auch keine gedanken zu machen.
 
Nun ja,solange die Hacker nur Sicherheitslücken aufdecken,auf die Sony ja dann reagieren kann,finde ich das nicht schlimm.
Aus Fehlern lernt man (hoffentlich).
 
Das ist ja nicht so schön. Zum Glück kist mir noch nichts passiert. Aber beimmir gibt es auch nichts zu holen. Das einzieg was mich ärgern würde ist wenn meine PS3 nicht angehen würde oder die Kontrolle über meine Koonsole nicht mehr gewählestet ist und ich sie dadurch formatieren muss. Aber solange das nicht passiet ist das für mich nicht so schimm
 
das is doch nun wirklich nix besonderes...alles wird sobalds vorhanden is gehackt...einfach weil dann paar kleine hacker grosse eier bekommen in ihrem keller...jede konsole, computer oder sonstwie beliebige software wird bei ihrem erscheinen fieberhaft gehackt...daran ändert sich auch nix
 
War ja klar

Das war ja klar, dass das jemand versuchen würde. Und es war auch klar dass es große Sicherheitslücken geben würde, auch wenn es kein Microsoft Produkt ist.
 
Sowas muss doch nich sein

Ich find es mies, dass es Hackangriffe gibt:motz:. Leider gibt es kein Patentrezept gegen Hacker (glaub ich mal). :rolleyes:

So lange "nur" das Programm gehackt wird (ist zwar nicht schön) und nicht die Profile ist das alles noch einigermaßen ok. Wenns aber an die Profile oder an die Hardware der PS3 geht, dann geht das echt zu weit. Sowas muss nicht sein! :motz:
 
oh man hacker sind so kacke. ich stimme bei den nächsten wahlen für die partei die die todesstrafe für hacker einführen will. Also ihr Politiker da drausen holt euch meine stimme.
 
oh man hacker sind so kacke. ich stimme bei den nächsten wahlen für die partei die die todesstrafe für hacker einführen will. Also ihr Politiker da drausen holt euch meine stimme.


Es gibt so viele verschiedene Gruppen die sich selbst oder die von anderen als Hacker bezeichnet werden, das kannst du nicht auf alle ausweiten. Was haben denn die Hacker bis jetzt gemacht?
Sicherheitslücken aufgedeckt! Das machen auch Hacker die von Sicherheitsfirmen bezahlt werden.
Also ist ein Hacker ent immer gleich der Typ der im Keller sitzt, und dein Konto leer räumt!

Soviel dazu...

Hoffe Sony macht da schnell was, sonst kommen wirklich noch bösartige Hacker, das wäre schlecht für Sonys Ruf.
 
Grade Beta Versionen sind von derartigen Angriffen besonders betroffen, da sie nunmal nicht ausgereift genug sind.
 
Zurück