Deutscher Trailer zu Underworld 3!

D

Dr. Kratos666

Gast
Die ersten beiden Teile fand ich richtig Klasse,ich hoffe der dritte wird auch so gut.
 
Oh , mit einer vorgeschichte hätte ich jetzt nicht gerechnet . Mal sehen wie das ganze sich in die gesamt Geschichte einfügt . Für action ist ja schonmal gesorgt .

Ich freu mich schon auf die irgendwann erscheinende Trilogy box :)
 
es gibt 3 gründe warum der film evtl nich so dolle wird:

1. Len Wiseman ist nicht Regisseur, sondern Patrick Tatopoulus, der bisher nur Special Effects (I, Robot, Silent Hill, ...) gemacht hat. Aber wer weiß vllt hat er ja auch die Regie drauf.
2. ohne Kate Beckinsale
3. es jönnte sein das er wie z.B. Max Payne ein PG-13 Siegel bekommen soll, und somit zu einem
harmlosen Monsterfilm mutiert, was nun garnicht gut wäre.

Ich hoffe trotzdem das beste, da ich die ersten Teile auch nich schlecht fand. :)
http://www.zelluloid.de/person/index.php3?id=25976

http://www.zelluloid.de/gfx/transp.gif
 
goil. ich fand schon die vorgänger hammer.... hab beide mindestens 3 mal gesehn ^^ der film wird echt klasse, der Trailer Bombe.:D:hoch:
 
Deutscher Trailer zu Underworld 3

Hm ! .................................................................
Ich wiess nicht !..................................................
Die beiden vorgänger habe ich auf Dvd ,und Gucke immer wieder gerne, aber ob das was wird ?
Der Trailer sieht nicht schlecht aus,aber wie wollen die vorgeschichte erzählen ? das würde doch in der ersten teil schon erzählt,was wollen die noch ,daraus machen ?
Hm......................................... :confused:
 
...solange die Werwölfe nie wieder so übel aussehen wie in Teil 1 kann nicht viel passieren.
Ma schaun,fand die Vorgänger...ok...wird weder besser noch schlechter denke ich.Immerhin viele Schauspieler der Vorgänger dabei.
 
Teil 1 und 2 fand ich klasse. :-)
Freu mich endlich die Vorgeschichte zu sehen. :-)

Kate ist ein Verlust, aber die gude Rhona ist schon kein schlechter Ersatz, da hast du Recht Jefferson! ;)
 
Zurück