Star Wars - The Old Republic: Erster Trailer in HD-Qualität

kreator1978

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.09.2008
Beiträge
1.058
Reaktionspunkte
0
Alle NERDS zocken schon ---> RISE OF THE ARGONAUTS, wie geil ist das denn? und kein Magazin hat nen Test, HAHAHAHA. --
Oh ich hör wie doof das doch ist, nur ist die Griechische Mythologie so umgesetzt worden wie noch nie.
Was es doch ausmacht keine Preview Version zu bekommen, da haben wohl HARDCOREZOCKER die nase vorn.
Ich höre schon die tests, Heul, nörgel, so doll isses nich, alles Plöd, weil keine preview.
Kompressions Sounds, alle 3 Min, jaja, patchen kann man alles. SO IST ES!
GEILES GAME!
Kein Spiel hat es bisher geschafft diesen Spagat zwischen Adventure/Abenteuer/Mythos und Action zu schlagen.
Danke Codemasters
 
Echt genial das Video, auch gerade wegen den Ingameszenen, die wirklich schon mal zeigen, in welchem Stil das Spiel gemacht ist. Und ich finds super. Die Grafik geht etwas weg von der Realität und ist eher eine Art Comicgrafik, aber das finde ich super.
Ich denke einfach dass das Spiel ein sehr, sehr tiefer Einblick in das Krieg der Sterne Universum seien wird. Ich freu mich drauf. :hoch:

Aber dieses Video erschien ja schon vor einer Woche auf der offiziellen Internetseite des Spiels. Diese Neuigkeit wollte ich auch direkt hier auf Cynamite posten, aber irgendwie habe ich keine Möglichkeit dazu gefunden News zu verfassen. Geht das überhaupt in irgendeiner Weise oder muss ich dafür einen Threat im Forum öffnen. Also wär nett wenn mich mal jemand grundsätzlich, kurz zu meinen Post-Möglichkeiten auf Cynamite aufklärt. :nice:

Danke schonmal... :)
 
das Video gibt es in besserer Qualitaet u.a. bei Gametrailers und nennt sich auch auf der offiziellen Website "Video Documentary #1"

bei Youtube Videos ueberhaupt von "HD" zu sprechen ist ja schon so eine Sache hehe

- HQ Version von Youtube = 23mb im Flash-Video-Format - 480x270 / video 446kbps / audio 96kbps mono
- Gametrailers HD Version u.a. als 140mb Quicktime Video - 960x540 / video 3528kbps / audio 192kbps stereo
noch Fragen?

das video ist auf jeden Fall vielversprechend, bin ja mal gespannt wie sich das ganze am Ende spielt... 2010? *schnueff*
 
Alle NERDS zocken schon ---> RISE OF THE ARGONAUTS, wie geil ist das denn? und kein Magazin hat nen Test, HAHAHAHA. --
Oh ich hör wie doof das doch ist, nur ist die Griechische Mythologie so umgesetzt worden wie noch nie.
Was es doch ausmacht keine Preview Version zu bekommen, da haben wohl HARDCOREZOCKER die nase vorn.
Ich höre schon die tests, Heul, nörgel, so doll isses nich, alles Plöd, weil keine preview.
Kompressions Sounds, alle 3 Min, jaja, patchen kann man alles. SO IST ES!
GEILES GAME!
Kein Spiel hat es bisher geschafft diesen Spagat zwischen Adventure/Abenteuer/Mythos und Action zu schlagen.
Danke Codemasters
Falscher Artikel? o.O
 
Yes, Mann!!!

Das wird mein erstes MMO^^
Bis dahin habe ich ja ABI^^
Dann kann ich ja auch mal 2 Jahre mein Leben wegschmeißen :ugly:
 
Freu mich schon drauf, hoffentlich kommts auch für Konsolen.
Der Comikgrafik steh ich zwar eher skeptisch gegenüber, aber was solls.
Freu mich darauf, wieder mit meiner selbstgebastelten Sith-Lady die Galaxies unsicher zu machen.
 
trailer

hey de trailer sieht schon geil aus
freu mich schon wenns raus kommt:):):)
 
Zurück