PlayStation Home: Sechs Stunden offline für Version 1.04

D

Dr. Kratos666

Gast
Da bin ich aber mal gespannt,was dabei raus kommt.
Auf jeden Fall ärgert es mich gleich wieder,dass der Voice Chat entfernt wird.:runter:
 
Scheint, dass der Voice-Chat-Traffic das Problem war, dass sie nicht in den Griff bekommen haben.... C-619 oder wie die sch&/( Nummer heißt ^^

Ohne das ist Home komplett fürn Arsch, aber Hauptsache die bekommens nach und nach zum Laufen. Afaik wurde genau das Gleiche in der Beta gemacht, allerdings konnten sie das ohl nicht auf die offene Beta adaptieren.
In jedem Fall... Hauptsache es passiert was, so wie bisher wars Murks *g*
 
Oder mit der Bluetooth, die liegt immer unterm Fernseher *g*

Aber das ist doch nicht das Gleiche... wirklich nicht *g*
 
bei mir hatt der voice chatt sowieso nich richtig funktioniert ich hab die anderen zwar verstanden aber sie mich nich (vlt is auch nur das headset kaputt)
 
Tastatur

ganz ehrlich....
mich störts nicht das man den voice chat erstmal abgeschafft hat...:D
denn es nervt immer wenn da so viele leute durcheinander reden...:autsch: :motz:
und man hat ja schließlich nicht immer bock das aus zu schalten wenn andre quatschen...
oder:confused:??? ich find nicht...dann lieber gemütlich mit der tastatur schreiben und fertig :kaffee:
mfg freakly
 
ich stell mir das in Home bisschen wie auf nem Marktplatz vor, wenn dann alle durcheinander schreien :D
naja wenn Home 6 Stunden off ist sind ja auch einiger Leute Existenz 6 stunden off...hoffentlich gibt das keine Tote :rolleyes:
 
Das mit den 6 std offline lässt sich wohl zu gut verkraften.Bin ja nichts anderes gewohnt von der Beta.Wenn ich die ganzen fehlgeschlagenen logins und fehlercodes zusammenrechne komm ich auf weitaus mehr als nur 6 std.
 
Miner Meinung nach kann der Voice-Chat auch ganz raus. Mochte den eh nicht, weil ich kein Headset habe. Das mit den 6 Stundne oflfine kann ich auch vertragen. Bin sowieso dne ganzen Tag in der Schule und dann ist das eh egal.
 
Den Voice-Chat brauch echt kein mensch. ich schreibe zur zeit noch mit dem pad, werde mir aber demnächst ne usb-tastatur holen. Mit pad ist schon richtig nervig.
 
Die sollen lieber dafür sorgen das ich mich einlogen kann! Konnt mich bis jetzt noch kein einziges mal mit meinem deutschen Account anmelden -.-'
 
Das Update ist doch schon längst online. Es hat eine größe von 13MB und updated zur Version 1.04. Ich kann mich jetzt ohne Probleme anmelden ;)
 
Sony´s art Probleme anzugehen Ärgert mich immer mehr. Es wird eine neues Update hochgeladen,
der Voice Chat weg gemacht...... aber die Probleme bleiben weiterhin bestehen.... nicht das es um längen schlechter wird nur weil der voice chat heraus gemacht wurde..... kann ich aber nach eine testphase von nunmehr 1 woche und dem ersten update nicht erwarten das die server Probleme jetzt nicht mehr so gravierend sind? Im gegenteil.... jetzt bin ich die komplette letzte woche ohne größere zwischenfälle in HOME rein gekommen und mit dem neuen update habe ich aufeinmal wieder eine Reqeust out of time anzeige....... Sony ihr seit die besten:motz:
 
von mir aus kann Sony die Home Server gleich ausstellen, bevor Home die PS3 noch weiter ins verderben zieht. :kaffee:
 
Zurück