Irre Bilder zu Batman: Arkham Asylum - direkt aus der Anstalt

Joker ?!?

Hab THE DARK KNIGHT gesehen, ist meine Lieblingsilm jetzt. Aber der Joker in dem Spiel sieht scheiße aus !!!! Die können nie im Leben die Genialität des Jokers ins Spiel übertragen !
 
Hab THE DARK KNIGHT gesehen, ist meine Lieblingsilm jetzt. Aber der Joker in dem Spiel sieht scheiße aus !!!! Die können nie im Leben die Genialität des Jokers ins Spiel übertragen !

Es war nicht die genialität des Jokers sondern die schauspielerische Leistung von Heath Ledger, die den Joker aus The dark Knight so besonders macht. Man kann, egal ob es jetzt erst ein Film oder erst ein Spiel war, niemals das Gefühl herüberbringen wenn man es versucht umzusetzten. So würde auch ein Bioshock Film niemals das erreichen was das Spiel geschafft hat. Aber naja egal jedem das seine! Der Joker soll nicht aussehen wie in The Dark Knight, er soll aussehen wie ihn der Produzent oder Spieleentwickler gerne hätte und da Heath Ledger den größten Teil seinen Kostüms selbst gestaltet hat wäre das einfach nur eine Kopie.

Ich denke das Spiel wird einerseits sehr interessant, da es einen düsteren Eindruck macht als die Vorgänger und es nicht auf einem Film basiert. Trotzdem denke ich man sollte das Spiel erst testen da es mit sicherheit wieder Elemente gibt die einem das Spiel versalzen (z.B. das ständig gleiche Prinzip von Levelabschnitten in denen man immer wieder einem eins über die Rübe hauen muss um dann für 2 Minuten gegen einen Endboss zu kämpfen der durch einen billigen Trick zu besiegen ist und sonst gegen alles einen Schutzschild hat)
 
Naja aus den 2 Bildern kann man nicht wirklich viel schließen. Aber ich denke mal, dass das Spiel schon seine Qualitäten haben wird.
 
hmm...

das geht mir echt auf die Nerven wie die ganze leute jetzt meinen sagen zu müssen das Heath Ledger, Joker so genial gespielt hat nur weil der jetzt Tot ist das ist so ein Witz,Ich hör nur noch Joker hier Joker da im Film war nicht JOker die hauptfigur sonder Batman also sollte man auch ihn in den Vordergrund stellen und nicht Joker ich hba bis jetzt noch kein einziges mal gehört wie Geil Christian Bale den Batman gespielt, ja Batman war ein sehr guter FIlm aber das wäre er auch wenn Johny Depp den Joker gespielt hätte oder wer auch immer. Vorallem find ich es ein Witz das geplant ist das Batman im Januar wieder ins Kino kommen soll angeblich:autsch:
 
Joker ist eben eine der wichtigsten Schurkenfiguren der Comichistorie und des Batmanuniversums. Das Bale den Batman super spielt, das weiss bereits jeder. Schon nach dem ersten Film wurde er mit Lob überhäuft und nun stellt man eben Heath Ledgers Leistung herraus. Was ist daran zu bemängeln?

Ps. Den Filmjoker mit diesem Äußeren gibt es in den Comics allerdings auch schon.
 
Leute bleibt beim Spiel....Bale ist klasse als Batman und egal wer den joker gespielt hätte, in the dark knight wäre es um den joker gegangen und nicht um Batman.....es war einfach geil was in dem Film ablief.....achja und johny depp stelle ich mal ganz weit hinter heath ledger auf....nur weil der seinen fluch der karibik haini ganz gut gespielt hat kann der noch lange nicht so gut spielen.....und zum aussehen vom joker ist nur zu sagen das die narben neu sind und heath ledger bei der art zu spielen eine neue art geschaffen hat die vorher nicht da war und das etwas punkigere outfit ist neu.....
 
hmm...

ganz Ehrlich.... ich fand Two-Face viel Besser gespielt als Joker , ist auch egal

Ich bin gespannt wie das game wird sieht irgendwie voll wie ein Usk 18 Game aus so vom Stil her
 
ganz Ehrlich.... ich fand Two-Face viel Besser gespielt als Joker , ist auch egal

Ich bin gespannt wie das game wird sieht irgendwie voll wie ein Usk 18 Game aus so vom Stil her
Ähm ja:rolleyes:. Hauptsache mal gegen den Strom schwimmen ohne über seine Äußerungen wirklich nachzudenken. Verstehe den Sinn deines "Meckerposts" nicht ganz. Ausser der Wunsch nach Aufmerksamkeit...
BTT: Mir gefallen die ersten Screens schon ganz gut. Wenn das ganze noch "Authentisch" rüberkommt, aber wir werden ja sehen.;)
 
hmm...

das sagt gerad der wo darauf irgendein Mist Antwortet obwohl das Thema scho erledigt ist;), erstmal die Sachen Lesen die drüber stehen und dann darauf antworten mal so ein Tipp:nice::ugly:
 
das sagt gerad der wo darauf irgendein Mist Antwortet obwohl das Thema scho erledigt ist;), erstmal die Sachen Lesen die drüber stehen und dann darauf antworten mal so ein Tipp:nice::ugly:
Nur weil du "ist auch egal" dranhängst darf keiner seine Meinung posten? Aber ist ja klar, ich war ja nicht deiner Meinung.:rolleyes:
Bei Problemen mit meiner Schreibweise kannst du mir gerne ne PN schreiben. Desweiteren bezieht sich der Thread auf ein Spiel und nicht auf den Film, also würde ich sagen BTT.
 
hmm...

Ist ja Ok wenn du net meiner Meinung bist, die Welt wäre auch zeimlich Langweilig wenn jeder der Gleichen Meinung wäre:ugly:, ich hab das nur geschrieben weil oben jmd gemeint hat Heath Ledger hätte Joker so Genial gespielt oder irgendwas in der richtung, und mich Nervt es ständig zu höre Joker hier Joker dar nur weil er Tot ist sonst würde das Keine sagen meiner Meinung nach, ich find das sho Schlimm das man erst Sterben muss damit einige erkennen das ein Mensch in Irgendwas sehr gut war, was gut gemacht hat oder was gutes ansich hatte( ist jetzt nicht nur auf Heath Ledger bezogen sonder Allgemein).

Ich sag immer gern Der Größte Feind des Menschen ist der Mensch selbst:autsch:

meine Meinung zum Game hab ich auch gesagt, Ich Persönlich bin sowieso kein großer Batman fan gibts um einige Besser Superheld die auch im Vergleich zu anderen Superhelden Videospiel umsetzung Sehr gut waren (z.b. Spiderman)
 
ich wär einfach dafür, dass sie das spiel nicht für badman machen sondern für den joker! :D
da würden sich sicherlich noch viel mehr fans freuen :)
 
Zurück