RACE Pro: jetzt kommt es wirklich

Race ist ja sowas wie der kleine Bruder von GTR2, also kann man sich shconmal auf eine kanllharte Simualtion einstellen.:)
 
@ Nizzle195 Ich glaube weniger das es GT5 annähernd das Wasser reichen kann, es sieht wirklich gut aus, aber steht eher mit TD oder so in Konkurrenz :lol:
 
Mich würd interssieren ob die Demo wirklich noch vor Weihnachten erscheint, da ich es kaum noch abwarten kann endlich mal wieder ne Simbin Sim zu zocken und so ein Demo-happen über die Feiertage wäre nicht verkehrt:D
 
Geil, super, hammer! Ich hoffe, dass das Teil richtig gut wird, und vor allem auch richtig realistisch. Es wird ja überall gesagt, dass es die erste Simulation für die aktuelle Konsolengeneration wird, wollen wir das beste hoffen. Zur Zeit zocke ich GRID, aber das ist ja auch nur ein ziemlich arcadiger (aber ganz guter) Raser. Ich freu mich drauf... =)
 
Zurück