GTA 5: Take-Two bindet die GTA 4-Entwickler bis 2012

ich hoffe mal das nächste gta wird mal etwas frischen wind in die serie bringen weil meiner meinung nach ist GTA IV zwar ein gutes spiel aber absolut überbewertet ist halt einfach ein gta teil wie jeder andere etwas andere story andere stadt und fertig.

jetzt werde ich sicher geköpft und gevierteilt aber naja ist meine meinung
 
ich hoffe mal das nächste gta wird mal etwas frischen wind in die serie bringen weil meiner meinung nach ist GTA IV zwar ein gutes spiel aber absolut überbewertet ist halt einfach ein gta teil wie jeder andere etwas andere story andere stadt und fertig.

jetzt werde ich sicher geköpft und gevierteilt aber naja ist meine meinung



ich seh das genauso denn gta 4 hat in meinen augen einen rückschritt gemacht denn viele sachen sind weggefallen und die stadt wurde kleiner
sichermacht es mehr spaß in gta 4 mit dem auto zu fahren oder zu schießen aber im gesamten hat es einen rückschritt gemacht

das problem bei gta is dass es nur 3 städte in amerika gibt wo man ein gta ansiedeln könnte
nämlich LA NY und Miami und diese 3 wurden alle schon verarbeitet:)


achja und nicht dass ihr jetz denkt ich bin ein hater oder sonst was
gta 4 war eins der besten spiee für mich 08
 
Naja gut. Aber was soll denn jetzt noch kommen? kann man ein so großes Spiel noch besser machen? Scheinbar ja. Aber was denn bitte? EInen Charkter selbst erstellen? das wäre mal neu. Aber ische rnicht warscheinlich, weil das aussehen ja vom eigentlichen charakter der Story abweichen könnte.

Naja den fällt schon was ein. Vllt. machen sie ja sowas wie mit GTA3. Gleiche Engine aber andere Spiele. Wäre mal was ordentliches.

P.S.: Nicht das ich GTA schlecht finde aber dieser Teil hat mir einfach nicht gefallen. Deswegen hoffe ich noch auf einen neuen Teil^^
 
Hoffentlich setzten sie den V-ten Ableger nicht in den Sand. GTA IV war für mich eine derbe Enttäuschung. Für mich ist und bleibt GTA San Andreas DAS GTA.
 
Mal ne generelle Frage zu PapaSchlumpfs Sig:
Fallout 3 (österreichische Version) für die PS3
Macht man sich persönlich strafbar wenn man so ein Spiel weitergibt?
Besitze kaum Rechtswissen in dem Bereich, daher interessiert mich das.

Ich hoffe doch, denn sonst müsste genau da der Jugendschutz angreifen... nicht die allgemeine Hexenverbrennung und Rumgeschnippel an Erwachsenen-Spielen.
 
@day
Du kannst das Spiel weiterverkaufen,da es ja nicht auf dem index ist. Aber der Käufer muss in diesem fall volljährig sein, denn sonst machst du dich strafbar.
Also im Falle von Papa Schlumpf dürftest du ihm das spiel nicht ,,direkt" verkaufen, da keine Volljährigkeit, aber z.B. an seine Eltern;).
@topic
also was ich mir im neuen gta wünschen würde, wären wechselnde Jahreszeiten und Tiere.
 
Ja, Tiere wären cool.
Dann könnte man zur Abwechslung mal was anderes umlegen.
Was mir in GTA 4 fehlt, sind Kettensäge und Katana. Und Tankdeckel bei Autos :ugly:
 
wenn es nach mir ginge könnte es in vice city , liberty city und in san andreas spielen das wär mal ne gigantische spielwelt da würden sich flugzeuge wieder richtig lohnen
 
xbox live

was isn xbox fürne scheisse wann kommen denn mal paar demos eh?
und spiele hat man och heut zutage in 4std dursch hallo.
 
Ebenfalls hallo...
Könntest du die Intention deines Postes bitte der Allgemeinheit darlegen?

Das hört sich an wie ein besoffener der ganz dringend was loswerden will...
Waren wir feiern? ;-)
 
Zurück