Adventskalender 19.Dezember - Videogrußbotschaft aus der Redaktion, Teil 1

nette sache von euch. :-)

frohes fest wünsche ich euch auch! ^^

edit: hat katharina etwas abgenommen? wird zeit das die gans auf den tisch kommt, mh... :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Netten Grüße.
Auch Euch frohe Weihnachten und einen fleißigen dickbäuchigen Weihnachtsmann.:)

Kann es sein das Ihr Euch mit dem Lösungsbuchstaben vertan habt?
Es gibt doch kein Wort was mit zwei ... losgeht.:confused:
 
Erstmal ganz dickes DANKÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ an die Redaktion für die netten Grüße
und dann auch noch von mir Frohes Fest lasst euch reich beschenken und erholt euch gut von uns Cynamite-chaoten :D
 
oO
naja erstmal schöne weihnachtsgrüße ans Cynamite Team , aber seit ihr euch mit dem buchstaben WIRKLICH sicher..
2 gleiche konsonanten.. und die am anfang *confused*
 
puhhh....

...hab schon gedacht ich hab nen Sehfehler, aber der Buchstabe von Heute geht ja nun wirklich nicht.
Das wird sicher noch korrigiert.
Gruss
RaK66
 
Fohes Fest

wünsche ich auch der ganzen Redaktion und allen Usern hier auf der Seite :nice:
 
Euch allen auch frohe Weihnachten.
Kann das sein, daß Ihr versehentlich den Lösungsbuchstaben von gestern nochmal gepostet habt???
 
Das sind so die kleinigkeiten, weswegen ich Cynamite in den letzten Monaten so lieben gelernt habe. ^^Ich glaub sowas persönliches von einer Redaktion zu Ihren Kunden findet man Heute nicht so oft.

Super Sache und euch allen auch schöne Feiertage und n guten Rutsch ins neue! :)
 
Wünsche allen Usern und den Jungs von Cynamite/Games Aktuell ebenfalls alles Gute, Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.

Man liest sich

Pesfreak
 
Der ganzen Redaktion wünsche ich schöne Weihnachten und ein frohes neues Jahr!
 
Moinsen!

Erstmal vielen Dank für die Wünsche auch!

Und ihr habt natürlich Recht: Der Buchstabe war falsch. Das muss ein R sein. Danke für den Hinweis!

Rohes Fest und so
Markus
 
Die meisten Angelegenheiten, die in einem Forum thematisiert werden, erledigt im Allgemeinen die Community für mich. In diesem Fall möchte ich mich aber den Glückwünschen anschließen.

Ich wünsche allen Redakteuren, Layoutern, Programmierern und wer noch so alles für den Bestand dieser hervorragenden Gamer-Plattform verantwortlich ist, ein frohes Weihnachtsfest und einen exzellenten Rutsch in das Jahr 2009.
Ich freue mich bereits darauf, auch 2009 Zeuge Eurer stetigen Entwicklungen und Fortschritte zu sein.
 
Alles Gute

Auch von mir an die ganze Redaktion und die gesamte Community frohe Weihnachten und alles Gute für 2009!!
 
Zurück