Street Fighter II Turbo HD Remix: verkauft sich wie geschnitten Brot

Ohaa, doch so viel. :ugly: Das muss ich mir nochmal überlegen, bin zwar scharf drauf aber so sehr auch wieder nicht. ;)
 
Ging mir auch so Carlito^^ Ich wollte es erst gar nicht kaufen, aber dann hab ich doch gleich in der ersten Nacht zugeschlagen, als hätte in mir der kleine Junge, der damals in Mallorca am Spielautomaten seine Pesos reingeworfen hat, einfach die Macht über meinen Körper ergriffen und auf downloaden gedrückt. Aber ich muss sagen, es war gar nicht so schlecht, letzendlich habe ich den Kauf nicht bereut.^^
 
Oh mann, wie ich Preisverschleierung hasse -.-

Was sind denn 1200 "MS-Points"?
 
Aber wie ich mich kenne, schlage ich da spätestens morgen noch zu. :ugly:

Ist mir zu teuer. Außerdem nicht mein Genre. Nebenbei sind es, um genau zu sein, 13,96€. Die Portal-Erweiterung kostete zu Anfangszeiten ebenfalls 1200 Microsoft-Points, nun ist es für 800 Punkte zu haben.

Ich rechne aber mit einer baldigen Preissenkung...
 
Ohaa, doch so viel. :ugly: Das muss ich mir nochmal überlegen, bin zwar scharf drauf aber so sehr auch wieder nicht. ;)

Das Spiel ist auch 2400 Punkte wert.

Es sind vom Gameplay her quasi zwei Spiele in einem:

Das originale SF2T sowie der Remix. Bei letzterem wurde von Capcom in Zusammenarbeit mit einigen der besten SF-Spielern der Welt das Balancing perfektioniert. Federführend war David Sirlin.

Für mich ist das Teil der beste Download-Titel ever und die Perfektionierung eines der besten Beat'em Ups überhaupt.

Habe das Teil bis zum Umfallen gezockt und es wird einfach nicht langweilig.

Außerdem bekommt man das Beat'em Up mit dem besten Netcode aller Zeiten geboten. So perfekt lief kein Bemu zuvor. Es ist quasi kein Unterschied zu Offline-Kämpfen zu merken. Bei 100 Kämpfen hatte ich vielleicht 5 mit leichten Lags.

SF4 soll auf den gleichen Netcode zurückgreifen was mich freut.
 
Wär mir pers. Entschieden zu teuer! Da Kram ich doch lieber die alte Konsole raus und zocks da. Bei manchen Preisen bekomme ich das Original Game bei E-Bay billiger.
Aber wers braucht.
 
Zurück